Skatturnier 2011

Wie es inzwischen Tradition ist, veranstalteten wir dieses Jahr wieder das Sarna-Hacker-Skatturnier.Klar übernahm ich diese Aufgabe. Zuerst die Suche nach einem passenden Termin, er darf nicht in den Ferien liegen, weder das Vereinsturnier noch das Monatsblitz störren und außerdem sollte ich frei haben.Der 18.03.11 war perfekt.Nach E-Mails an alle Vereinsspieler und andere Vereine bekam ich diverse Zusagen und einige Absagen, dann leider noch mehr Absagen.Als ich so eine halbe Stunde vor Beginn kam, war nur Wini aus Mering da. Dachte mir dann, ist wohl ein ziemlich kleines Teilnehmerfeld.Es sind doch noch sechs Spieler draus geworden, zwei Dreiertische.Nach der Auslosung der Tische jammerte Fozzy: Das auch noch! Er durfte in der ersten Runde bei Buchi und mir sitzten.Wir machten uns fröhlich gegenseitig die Spiele kaputt, die am anderen Tisch waren freundlicher zueinander. In der zweiten Runde vermischten sich die Tische.Am Ende sah es so aus.Buchi 1373Rosi 1345Fozzy 1337Mike 1301Wini 1091Bernd 657Buchi ist dieses Jahr der Sieger und wird auf dem Pokal verewigt. Gratulation.


Autor dieser Meldung:Rosemarie Sodbakhsh
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 250 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 03.04.2024

Monatsblitz, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 05.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 10.04.2024

Zirbel-Cup Runde 5, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 12.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 830730

Powered by PHP 7.2