U20-Jugendmannschaft ist Schwäbischer Meister

Ein Bericht von Eckhardt Frank

Unsere U20_Jugendmannschaft hat heute zu hause gegen Rain (!!!!!, mit Sebastian Meier und Dominik Bachhuber!!!) mit 4 : 0 und gegen Donauwörth 3,5 : 1,5 gewonnen und ist damit mit 12 : 0 Mannschaftspunkten souverän schwäbischer Meister der U20 geworden.

Danach hat Rain gleich noch gegen Memmingen 1,5 : 2,5 verloren.

Gespielt haben wir heute mit Chris Baiter, Isabel Jermann, David Schury und Aykut Özen gegen Rain und mit Chris Baiter, David Schury, Vadim Lavrinenkov und Johannes Kellermann gegen Donauwörth.

Das bedeutet wohl, dass wir uns damit für die U20 Landesliga qualifiziert haben.

Ich hoffe, von David oder Peter R. kommt noch ein detailierterer Bericht.


Autor dieser Meldung:Karin Grabowski
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 264 Mal gelesen.


Kommentare zu dieser Meldung:

Name und ZeitpunktKommentar
Alex schrieb am 10.04.2011 gegen 09:35 Uhr Wunderbar! Es freut mich sehr, dass Ihr aufgestiegen seid und ich wünsche Euch viel Erfolg in der Landesliga. :)
David schrieb am 10.04.2011 gegen 18:44 Uhr Hallo Karin, Von mir könnte noch ein Bericht kommen, ich kann allerdings nicht sagen wann, weil ich seit gestern nicht mehr Zuhause war und frühestens morgen Nachmittag wieder Zeit und Muse zu so etwas finden könnte. Also einfach in den nächsten Tagen noch mal checken ;-)


Der vorliegende Bericht ist älter als ein Jahr und kann daher nicht mehr mit Kommentaren versehen werden!
Terminvorschau:
Rapid-Turnier mit Jahreswertung, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 19.04.2024

Jugend-RAPID-Turnier am Samstag, 20.04.2024

Bayerische Blitz-EM am Sonntag, 21.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 24.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 834411

Powered by PHP 7.2