Kriegshaber verliert im Mannschaftspokal-Finale gegen Rochade Augsburg

Am Abend des 15.04.2011 wurde in unseren Klubräumen das Finale des Augsburger Mannschaftspokals ausgespielt. Gegner war das Team von Rochade Augsburg. Einzelergebnisse:

  1. Demel - Zehrfeld remis
  2. Bauer - Weichelt remis
  3. Weimer - Wippich 0-1
  4. Reichardt - Birth W. 0-1

Was soll ich noch viel schreiben - mei, die anderern waren halt einfach besser :-)

Gratulation an unsere Gegner und viel Erfolg dann beim Weiterspielen auf schwäbischer Ebene. Wenn ich die Turnierordnung richtig im Kopf habe, kommen ohnehin beide Finalisten weiter auf Bezirksebene, d.h. wir müssen/dürfen dann auch nochmal antreten. Falls dazu wer Definitives weiß, vielleicht kurz unten einen Kommentar eintragen - danke.



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 262 Mal gelesen.


Kommentare zu dieser Meldung:

Name und ZeitpunktKommentar
Eckhardt schrieb am 18.04.2011 gegen 09:54 Uhr Stimmt genau, die beiden Finalisten eines Kreises kommen auf Bezirksebene weiter. Dort wartet auf uns wahrscheinlich wie in den letzten Jahren Königsbrunn...
Bernd schrieb am 18.04.2011 gegen 19:00 Uhr Turnierordnung des Schachbezirks Schwaben
(Fassung 2009/2010)
5 M a n n s c h a f t s p o k a l
5.2 Teilnahmeberechtigt sind für jeden Kreisverband zwei Mannschaften, die
aber nicht demselben Verein angehören können.


Der vorliegende Bericht ist älter als ein Jahr und kann daher nicht mehr mit Kommentaren versehen werden!
Terminvorschau:
Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 03.04.2024

Monatsblitz, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 05.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 10.04.2024

Zirbel-Cup Runde 5, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 12.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 830689

Powered by PHP 7.2