Sommerblitz am 09.09.2011

"Wir brauchen Eure Hilfe!"

Die Sommerferien gehen dem Ende zu und entsprechend naht so langsam aber sicher das Ende der diesjährigen Sommerblitzturniere. Und da diese bisher ziemlich mau besucht waren, auch ich habe mit verschiedenen Ausreden meinen Teil dazu beigetragen, wäre es doch erfreulich, wenn es möglich wäre, die letzten beiden Male ein qualitativ und quantitativ hochwertiges Feld auf die Beine zu stellen.
Aus diesem Grund möchte ich mit gutem Beispiel vorangehen und melde mich hiermit jetzt schon an. Ferner, deren Einverständnis setze ich voraus, kündige ich noch Helmut Schönau, der mich vor wenigen Tagen mit 2,5/0,5 in den ehrwürdigen Hallen der Kervansaray deklassiert hat, und Bernd Bauer an, der keinem Duell aus dem Wege geht.
Sollten noch andere Schachfreunde Interesse an einem gemütlichen Blitzturnier in unserem Alten Zollhaus haben, so mögen sie sich doch bitte unten bemerkbar machen oder sich am Freitag bis 19.50 Uhr bei mir anmelden, weil das Turnier pünktlich um 20.00 Uhr beginnen wird! Da ich der Turnierleiter sein werde, dieser Posten ist bei uns leider immer noch vakant, kann man sich auch darauf verlassen, dass die ersten Partien auch entsprechend gestartet werden!

Also dann bis Freitag! :)


Autor dieser Meldung:Aleksandar Vuckovic
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 254 Mal gelesen.


Kommentare zu dieser Meldung:

Name und ZeitpunktKommentar
Bernd schrieb am 04.09.2011 gegen 18:06 Uhr Selbstverständlich bin ich dabei. Die Frage ist bloß wer noch?


Der vorliegende Bericht ist älter als ein Jahr und kann daher nicht mehr mit Kommentaren versehen werden!
Terminvorschau:
Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 17.04.2024

Rapid-Turnier mit Jahreswertung, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 19.04.2024

Jugend-RAPID-Turnier am Samstag, 20.04.2024

Bayerische Blitz-EM am Sonntag, 21.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 833715

Powered by PHP 7.2