AFRO-Partienerfassung

Erfassung alter Partiebestände beginnt

An alle Kriegshaberaner!

 

Ich kümmere mich ab sofort um die digitale Erfassung alter AFRO-Partiebestände. Dazu brauche ich Eure Hilfe. Wer hat noch altes Material zuhause rumliegen (schon eingegeben oder noch die Papierformulare)? Wer kann mir Hinweise auf den Verbleib fehlender Jahrgänge oder von Teilen davon geben?

Im Moment bin ich an den AFRO-Jahrgängen 2009 und 2010. Einiges ist da, anderes fehlt. 

Wer weiß,

  • wo die Partieformulare der A-Gruppe aus 2010 sind (B-Gruppe komplett vorhanden und bereits erfasst. Aus der A-Gruppe sind nur die ersten 24 Bretter digital erfasst; diese Datei habe ich. Rest bislang verschollen).)
  • wo vom AFRO 2009 die Partieformulare der Runden 1, 2 und 4 abgeblieben sind? Den Rest besitze ich, Erfassung läuft. Auch hier ist die B-Gruppe digital komplett (Formulare nur z.T. erhalten, ist aber egal).
  • ob jemand noch Material aus 2004 und 2006 besitzt?

Jeder Hinweis ist willkommen! Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß, Lothar



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 237 Mal gelesen.


Kommentare zu dieser Meldung:

Name und ZeitpunktKommentar
Patience schrieb am 25.01.2012 gegen 02:43 Uhr Just do me a favor and keep wriitng such trenchant analyses, OK?


Der vorliegende Bericht ist älter als ein Jahr und kann daher nicht mehr mit Kommentaren versehen werden!
Terminvorschau:
Rapid-Turnier mit Jahreswertung, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 19.04.2024

Jugend-RAPID-Turnier am Samstag, 20.04.2024

Bayerische Blitz-EM am Sonntag, 21.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 24.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 834255

Powered by PHP 7.2