Erwartete Niederlage der Vierten

2:6 gegen die "Schachfreunde"


Betrifft Mannschaft: 4. Mannschaft (Kreisklasse II)

Wenig zu vermelden gibt es vom Mannschaftskampf gegen die "Schachfreunde". Zudem war ich so mit meiner eigenen Partie über die Distanz von 4 1/2 Std. beschäftigt, daß ich keine Zeit zum "kiebitzen" hatte.
Chronologisch: Zuerst verlor Eckhardt und Theo konnte ein Remis erkämpfen. Beides schon vor 20.00 Uhr! Kurz darauf folgte ein Remis durch Stefan. Sollte es doch Möglichkeiten geben?
Auf Nachfrage gestand dann Werner seine Niederlage ein und das Ergebnis von Mike (verloren!) musste ich auch erfragen.
Das Remisangebot seines Gegners abgelehnt hat Johannes und dann auch verdient gewonnen. Auch mein Remisangebot wurde ignoriert und ich musste mich der Erfahrung meines Gegners beugen.
Näheres über die Partien am Mittwoch oder Freitag!


Autor dieser Meldung:Herbert Birkle
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 236 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Zirbel-Cup Runde 6, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 26.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber IV - SF Augsburg V, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber V - Caissa Augsburg II, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Oberliga Bayern: NT Nürnberg - Kriegshaber I, Beginn 10 Uhr am Sonntag, 28.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 835530

Powered by PHP 7.2