Organisation fürs AFRO - Küchenhelfer und Kuchenspenden

Liebe Schachfreunde!

Nachdem Susanne dieses Jahr leider nicht zur Verfügung steht, habe ich die Organisation der Küche, und des damit benötigten Küchendienstes, übernommen. Herbie hat sich dankenswerter Weise schon bereit erklärt wieder den Früh- und Abenddienst zu übernehmen. Hierfür im Voraus schon mal ein herzliches "Dankeschön" an Dich!

Allerdings benötigen wir noch weitere Helfer, welche uns "zur Hand" gehen (und dadurch auch entlasten). Deshalb bitte ich Euch zu prüfen, wer wann Zeit hat und mithelfen kann? Bitte meldet Euch unter wolfgang.malcher@gmx.de, damit ich einen Küchendienst organisieren kann. Danke im Voraus!

Darüber hinaus bitten wir auch wieder um Kuchenspenden. Von Lothar W. und Stefan S. habe ich schon eine Zusage erhalten, allerdings werden weitere Spenden gerne angenommen! Allerdings hätte ich eine wichtige Bitte an alle Konditorinnen & Konditoren - bitte keine Kuchen mit verderblichen Produkten (Eier, Sahne, etc.) backen. Bitte meldet Euch ebenfalls unter meiner E-Mail-Adressen.

Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen und ein schönes gemeinsames "Jubiläums-AFRO"!



Autor dieser Meldung:Wolfgang Malcher
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 272 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 03.04.2024

Monatsblitz, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 05.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 10.04.2024

Zirbel-Cup Runde 5, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 12.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 830654

Powered by PHP 7.2