5. Mannschaft (Kreisliga III 2018/2019): Mannschaftsaufstellung, Termine, Begegnungen

Klicken Sie auf das Bild, um eine Darstellung in voller Größe zu erreichen.

Auf einen erfolgreichen Auftakt in die Saison!

Der wunderbare heiße Sommer und die Sommerferien neigen sich leider ihrem Ende entgegen.

Das heißt aber auch, etwas neues beginnt …

 

… für uns die kommende Schachsaison 2018/2019.

 

Die Mannschaftsaufstellungen der Kreisliga III stehen fest, ebenso die Termine und Begegnungen der einzelnen Runden.

Alle Informationen könnt Ihr 'up to date' im Ligamanager finden.

 

Die Stammspieler unserer 5. Mannschaft sind:

1. Stefan Kiechl

2. Herbert Birkle

3. Elmar Bartel

4. Michael Kling  

5. Ralf Gerber

6. Dr. Josef Fischer

7. Rolf Dörr

8. Dr. Patrick Kreisberger

 

Es gibt insgesamt 8 Mannschaften (7 Runden). Die einzelnen Termine sind im Terminkalender unserer Webseite eingestellt.

Die erste Runde findet am 29.9.18 statt, unser Gegner wird ‚Rochade Augsburg 3’ sein. Wir sind die Gastgeber, also spielen wir mit Heimvorteil bei uns im Zollhaus. Spielbeginn ist 18.00 Uhr.

 

__________

 

!!! Bitte gebt mir alle unbedingt ein Feedback - die Stammspieler, ob Ihr spielen werdet, was ich hoffe, und die Reservespieler, ob Ihr zur Verfügung steht, falls der eine oder andere Stammspieler ausfällt. Ich werde mich dann durch die Reserveliste arbeiten und versuchen nach oben hin aufzufüllen. Eine kurze email reicht völlig aus. Vielen Dank für Eure Mithilfe !!!

 

!!! Ich habe noch nicht von allen Reservespielern die Kontaktdaten. Ich benötige aber zumindest Telefonnummer und email-Adresse, um die aktuellen Infos auszutauschen !!!

__________

 

     "Derjenige kämpft gut,

     der den Gegner steuert

     und ihm keine Möglichkeit gibt,

     sich selbst zu steuern."

     (Unbekannt)

 

Dies gilt sicher nicht nur für den Boxring oder das Fußballfeld sondern auch für die 64 Felder auf dem Schachbrett.

 

Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Saison, mit spannenden Partien und viel Spaß am Schach!



Autor dieser Meldung:Patrick,Dr. Kreisberger
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 362 Mal gelesen.


Der vorliegende Bericht ist älter als ein Jahr und kann daher nicht mehr mit Kommentaren versehen werden!
Terminvorschau:
Nachholtermin für VM 2019 am Freitag, 26.04.2019

Dillinger Schnellschach-Open am Mittwoch, 01.05.2019

Monatsblitz, Beginn 20.15 Uhr am Freitag, 03.05.2019

Kreisliga II: Kriegshaber IV - Rochade Augsburg II, Beginn 18 Uhr am Samstag, 04.05.2019

Alle Saisontermine

Künftige Termine



Aktuelle Downloads:
Turnierausschreibung 19. Dillinger Schnellschach-Open 2019
(Dateigröße: 591.01 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Satzung des Schachklub Kriegshaber
(Dateigröße: 162.05 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Einladung RAPID-Turnier in Augsburg am 1.6.2019
(Dateigröße: 506.88 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 488789

Powered by PHP5