Vereinsmeisterschaft 2019

Achtung,

in der gelben Vorgruppe ist mir ein peinlicher Fehler unterlaufen: Die Übersicht der Paarungen, wie sie in der Meldung vom 19. Januar 2019 hier auf der Homepage veröffentlicht wurde, ist fehlerhaft. Alle Paarungen der Vorgruppe GELB (und nur diese) sind dort mit vertauschten Farben aufgeführt. Die Rundenübersicht, die am schwarzen Brett im Klub aushängt, zeigt dagegen die korrekte Farbverteilung. Wer sich also bereits seine eigenen Paarungen der Vorrunde aus derm Artikel vom 19.1. abgeschrieben haben sollte, der spielt mit vertauschten Farben!

Ich habe inzwischen in den Januar-Artikel einen Hinweis auf die falsche Farbzuteilung eingefügt. Wie schon gesagt, dies betrifft ausschließlich die gelbe Vorgruppe - bei den anderen drei Gruppen stimmt alles.

Maßgebend ist der Aushang an der Infotafel im Klub, dort sind alle Rundenpaarungen korrekt aufgeführt.



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 295 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 03.04.2024

Monatsblitz, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 05.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 10.04.2024

Zirbel-Cup Runde 5, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 12.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 830665

Powered by PHP 7.2