Schwäbische Einzelblitzmeisterschaft 2004

Letzte Grüße von den Kriegshaber Blitzmonstern

Der Kampf um den Titel fand dieses Jahr ohne uns statt; kein einziger unserer Teilnehmer schaffte den Einzug in die Finalgruppe 1, wo praktisch die Haunstetter Spieler eine offene Vereinsblitzmeisterschaft austrugen. Der Sieger - IM Mark Safyanovsky - ist zwar für Dillingen spielberechtigt, aber doch auch sehr in Haunstetten aktiv.
Unser bester Teilnehmer war dann Achim Margraf, der in den Vorgruppen haarscharf an der Finalgruppe 1 vorbeischrammte und in der Finalgruppe 2 dann einen starken Platz 3 belegte. Einziger Teilnehmer aus unserer Landesliga-Mannschaft war Dima Shekhter, dessen 7.Platz in der Finalgruppe 2 etwas enttäuschend war, zumal vor ihm einige Spieler einkamen, die man eher weniger als große Blitzer kennt.
Gut vertreten waren wir dann in der Finalgruppe 3: Peter Reichardt gewann diese Finalgruppe (sein einziger Punktverlust war ein remis gegen Valeria!), Andreas Anhäuser belegte den 3.Rang, hier schon mit deutlichem Abstand zum Führungsduo. Sarna Hacker auf Platz 6 bewies im Blitz weiterhin aufsteigende Form, während der 9.Platz ein Hinweis für Rosemarie Sodbakhsh sein könnte, dass wieder etwas mehr regelmäßiges Training im Klub angesagt sein könnte. Valeria Rusovski vervollständigte unser Damentrio, kam zwar leider nur auf dem 12. und letzte Platz ein, holte aber immerhin schon 2 Punkte.

Insgesamt 36 Teilnehmer.
Tabelle siehe unter Turniere


Autor dieser Meldung:Eckhardt Frank
Zuletzt geändert von: ALTDATENÜBERNAHME PROWIDE (am 05.12.2008)
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 258 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 03.04.2024

Monatsblitz, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 05.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 10.04.2024

Zirbel-Cup Runde 5, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 12.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 830694

Powered by PHP 7.2