SKK I kann doch noch gewinnen

Sieg im Nachbarschaftsderby gegen den TSV Haunstetten I

Mit einer ordentlichen Leistung konnte unsere Mannschaft die ersten Mannschaftspunkte in dieser Saison einfahren.
Besonders erwähnenswert war der Schwarzsieg von Helmut Wolfsteiner gegen IM Michael Umansky, der in einer für sich wohl eher kritischen Stellung die Zeit überschritt.

Lobend erwähnt werden muss auch Paul Demel, der sich in dieser bisher - aus SKK Sicht eher verkorksten Landesligasaison - zum Leistungsträger in der Mannschaft entwickelt hat und auch diesmal wieder gewann. Weiter so Paul!

Außerdem gewann noch Andi Stör. Nur Christoph Hahn musste sich leider nach hartem Kampf mit Schwarz geschlagen geben.

Michael Bintakies, Dima Schechter, Felix Stelter und Thomas Reis remisierten.

Die Einzelergebnisse gibt es unter:
www.schachbund-bayern.de/ligabetrieb/landesliga-sued.html

Insgesamt gesehen kommt der Befreiungsschlag aber wohl zu spät, weil man nun auch noch die beiden letzten Saison Spiele gegen den SC Garching und gegen Siemens München gewinnen müsste und dann wohl trotzdem nicht den rettenden viertletzten Platz erreichen kann.
In diesem Jahr steigen aller Wahrscheinlichkeit nach 3 Mannschaften aus der Landesliga Süd in die Regionalliga ab.

Kommentare willkommen!


Autor dieser Meldung:Thomas Reis
Zuletzt geändert von: ALTDATENÜBERNAHME PROWIDE (am 05.12.2008)
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 278 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Rapid-Turnier mit Jahreswertung, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 19.04.2024

Jugend-RAPID-Turnier am Samstag, 20.04.2024

Bayerische Blitz-EM am Sonntag, 21.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 24.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 834220

Powered by PHP 7.2