Geht doch! Kriegshaber II schlägt Lauingen 5 : 3

Wenns um nix mehr geht, geht was. - ???

Naja, für Michael isses irgendwie nicht seine Saison, wieder gelang kein Punktgewinn. Bei anderen dagegen gelingen Punkte, und keiner weiß so recht, wie es kam. Sollte jemand auf die Idee kommen und Buchi fragen, wie er zu seinem Sieg kam: Zeit und das eine oder andere Aspirin mitnehmen. Bernd dagegen spielte seinen Sieg überzeugend und klar heraus, und das gegen einen fast 300 Punkte höher gewerteten Gegner. Auch bei Bruno ist irgendwie der Wurm drin, sollte er seine Gegner einfach nicht mehr betrügen können oder kennt man seinen Stil (oder fehlt einfach nur Spielpraxis?). Paul spielte gegen Schorsch Wiest ein knochentrockenes Remis heraus. Mehrbauer / Freibauer, was solls, der Lauinger kam nicht durch. Witali stand nach der Eröffnung nicht sehr schön (das ist die nette Ausdrucksweise!), wie er danach aber den Angriff immer weiter forcierte und den Lauinger überspielte, das war ne Klasse für sich. Auch Achim (für Roland) war eine Bank, spielte dieses Jahr wieder eine klasse Saison, sowohl in der Kreisklasse wie auch in der Schwabenliga. Gegen den ehemaligen Spitzenspieler der SGA holte er ein klares Unentschieden. Viktor rüstete vor der letzten Runde nochmals sein Selbstvertrauen mit einem super Sieg auf, und knüpfte endlich wieder an die erfolgreiche Vorsaison an.
Tja, sportlich sind wir wohl abgestiegen, mal sehen, ob wir uns am grünen Tisch retten können, falls die Schwabenligen wirklich auf 10 Mannschaften aufgerüstet werden.

 

SK Kriegshaber II

1906

-

SC Lauingen

1988

5-3

1

Stubenrauch, Bruno

1976

-

Glaser,Wolfgang

2107

0-1

2

Bauer, Bernd

1864

-

Kugelmann, Werner

2131

1-0

3

Demel, Paul

1701

-

Dr. Wiest, Georg

2072

½-½

4

Buchert, Wolfgang

2053

-

Wiest, Leonhard

2047

1-0

5

Voß, Michael

1975

-

Nierlich, Gerhard

1878

0-1

6

Aswolinski, Witali

1835

-

Wittal, Werner

1948

1-0

7

Kaiser, Viktor

1977

-

Stuhler, Josef

1838

1-0

8

Margraf, Achim

1869

-

Schwarm, Gordon

1880

½-½




Autor dieser Meldung:Eckhardt Frank
Zuletzt geändert von: ALTDATENÃœBERNAHME PROWIDE (am 05.12.2008)
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 262 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 24.04.2024

Zirbel-Cup Runde 6, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 26.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber IV - SF Augsburg V, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber V - Caissa Augsburg II, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 835375

Powered by PHP 7.2