7 Mannschaften aktiv

34 Spieler am letzten Wochenende im Einsatz

Am letzten Wochenende hatten wir 3 Mannschaften in den augsburger Ligen im Einsatz
- Kreisliga I Kriegshaber III (8)
- Kreisliga II Kriegshaber IV (8)
- C-Klasse Kriegshaber VI (6) vorverlegt

dazu kamen dann noch 4 Mannschaften zu je 4 Spielern in der Augsburger Schülerliga U12 (und von den Betreuern reden wir hier gar nicht!).

Gut dass es Herbert und Markus noch gelungen ist, das Spiel in der schwäbischen U16-Jugend zu verlegen! War aber notwendig, weil alle potentiellen Betreuer in Laimering auf Turnierleiterausbildung (Glückwunsch an Herbert Birkle, der nach erfolgreicher Prüfung unser Turnierleiterkontingent erweitert) bzw. Verlängerung der Schiedsrichterausbildung (Elmar, Lothar und ich) waren.


Autor dieser Meldung:Eckhardt Frank
Zuletzt geändert von: ALTDATENÜBERNAHME PROWIDE (am 05.12.2008)
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 272 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 03.04.2024

Monatsblitz, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 05.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 10.04.2024

Zirbel-Cup Runde 5, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 12.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 830735

Powered by PHP 7.2