Klubmeisterschaft 2009 - 4. Runde

Tabellenstand und Paarungen für die neue Runde

Hallo Leute,

leider hat es uns in der 3. Runde nun doch "erwischt", so dass wir drei kampflose Ergebnisse hatten. Die gute Nachricht: Es war von keiner Seite nachlassender Elan oder gar böser Wille im Spiel, sondern die betreffenden Spieler hatten einfach den angesetzten Spieltermin verpasst. Damit das möglichst nicht wieder geschieht, nutzt bitte die Informationsmöglichkeiten, die ich Euch für das Turnier biete. Wer dies liest, der weiß ja bereits, dass sämtliche Informationen immer hier veröffentlich werden und nachgelesen werden können.

Jetzt aber zur aktuellen Meisterschaft - hier ist der Zwischenstand nach 3 von 7 zu spielenden Runden:

Klubmeisterschaft 2009, Tabellenstand nach 3 Runden:
Pl.SpielerPkt.Buchh.BuSum
1.Weimer, Lothar3613½
2.Frank, Eckhardt315
3.Schneider, Stefan3414
4.Sodbakhsh, Rosemarie215
5.Schönau, Helmut2513½
6.Schury, David2512
7.Straller, Armin215½
8.Buchberger, Sascha2416½
9.Dr. Cantner, Jochen2415½
10.Birkle, Herbert2415
11.Kling, Maximilian2315½
12.Städele, Thomas2217
13.Dr. Beck, Erich512
14.Dr. Fischer, Josef112
15.Gröger, Mike112
16.Straller, Matthias114
17.Kellermann, Johannes111½
18.Buchberger, Tamara1413½
19.Maenner, Markus115
20.Schönau, Alexander114½
21.Buchberger, Markus½
22.De Lange, Stefan010½
23.Maenner, Tamina0512
24.Frank, Sebastian011

Und hier die neue Runde, angesetzt für Freitag, den 24. April 2009 um 20.00 Uhr:

Klubmeisterschaft 2009, 4. Runde:
Eckhardt Frank-Lothar Weimer__:__
Thomas Städele-Stefan Schneider__:__
Sascha Buchberger-Helmut Schönau__:__
Rosemarie Sodbakhsh-David Schury__:__
Maximilian Kling-Herbert Birkle__:__
Dr. Jochen Cantner-Armin Straller__:__
Mike Gröger-Dr. Erich Beck__:__
Markus Maenner-Johannes Kellermann__:__
Alexander Schönau-Tamara Buchberger__:__
Dr. Josef Fischer-Matthias Straller__:__
Stefan de Lange-Markus Buchberger__:__
Tamina Maenner-Sebastian Frank__:__

Die 5. Runde der Klubmeisterschaft ist für den 15. Mai angesetzt. Bis dahin müssen die Partien der 4. Runde gespielt sein. Bitte nicht vergessen, mir die Ergebnisse zu melden und die Kopien der Partieformulare in die Schublade unter dem Vereins-PC zu legen, damit ich wieder einen Rundenbericht machen kann.

Für Freitag, den 24. April haben sich bereits entschuldigt:

  • Rosemarie Sodbakhsh
  • Stefan Schneider
  • Dr. Erich Beck
  • Mike Gröger

Diese Spieler müssen sich bitte selbst darum kümmern, ihre Partien sobald als möglich nachzuspielen.

Der gesamte Ergebnisdienst zum Turnier kann aktuell wie immer auch hier abgerufen werden:

http://home.arcor.de/lothar.weimer/html/2009/km2009-index.htm



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 322 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Rapid-Turnier mit Jahreswertung, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 19.04.2024

Jugend-RAPID-Turnier am Samstag, 20.04.2024

Bayerische Blitz-EM am Sonntag, 21.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 24.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 834390

Powered by PHP 7.2