Großes Interesse am 11. AFRO 2004

Schon fast 140 Voranmeldungen

Nachdem vor einigen Wochen das Interesse an einer Teilnahme am 11. AFRO noch relativ gering war, mußte man sich ja schon fast Sorgen um eine ausreichende Teilnehmerzahl machen. Doch inzwischen sprudeln die Voranmeldungen kräftig herein, so daß wir schon fast wieder auf eine neue Rekordbeteiligung hinsteuern.

Inzwischen haben wir schon fast 140 Voranmeldungen verzeichnet, und zwar ziemlich gleich verteilt auf A-Turnier und B-Turnier.

In der Spitze sind auch diesmal wieder mindestens 2 IMs, eine WGM und eine WIM dabei. Außerdem haben schon über 50 ELO Träger ihre Teilnahme zugesagt.

Bemerkenswert ist auch, daß wir mit über 50 Kindern und Jugendlichen rechnen.

Von unserer Seite dabei sind höchstwahrscheinlich Helmut Wolfsteiner, Thomas Reis, Dima Shekhter, Paul Demel, Bernd Bauer, Thomas Städele, Lothar Sepp, Rosi Sodbakhsh, Andreas Anhäuser und Valeria Rusovki, wobei wir besonders einen Preisgeldfavoriten haben - Thommy Städele als Nr.1 der Setzliste im B-Finale!


Autor dieser Meldung:Harald Gergen
Zuletzt geändert von: ALTDATENÜBERNAHME PROWIDE (am 05.12.2008)
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 296 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 03.04.2024

Monatsblitz, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 05.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 10.04.2024

Zirbel-Cup Runde 5, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 12.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 830693

Powered by PHP 7.2