26. AFRO 2019 - Danksagung



Das Spiellokal wurde uns dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt vom TSV Kriegshaber, vertreten durch seinen 1. Vorsitzenden, Herrn Axel Peter.

Das Spielmaterial wurde uns zur Verfügung gestellt von Bernhard Jehle (Chessware).

Wir bedanken uns bei Simon Pernpeintner, dem 2. Spielleiter des Bayerischen Schachbundes, für seine Unterstützung als Turnierleiter und Schiedsrichter.

Wir gratulieren Lothar Weimer, der mit diesem Turnier die letzte erforderliche Voraussetzung zur Erlangung des Titels FIDE-Schiedsrichter erfüllt hat.

Weiterer Schiedsrichter: Elmar Bartel.
Turnierleitung B-Gruppe und Autor des Turnier-Blogs auf der Homepage: Sebastian Frank

So ein Turnier wäre nicht möglich ohne zahlreiche Helfer:
Beim Aufbau haben geholfen: Helmut Schönau, Lothar Weimer, Sebastian Frank, Simon Pernpeintner, Patrick Kreisberger, Thomas Städele, David Schury, Vadim Lavrinenkov, Herbert Birkle, Stefan und Lukas Schneider und unser Vice President.
Die Kühlschränke wurden von Christoph Malcher bereitgestellt.
In der Küche hatten immer Kaffee und ein freundliches Wort: Birkle, Ulrike, Monika, David, Carolina 

Die Sachpreise für die Jugendlichen wurden gestiftet von unserem Vice-President

Vielen Dank unseren zahlreichen Teilnehmern und Schachfreunden, dass sie durch ihre Teilnahme auch die 26. Austragung des Augsburger Friedensfest-Opens ermöglicht haben. Wir wünschen eine gute Heimreise.

 

Der Termin für das 27. Augsburger Friedensfest-Open zum Vormerken:

6.-9.August 2020

Bilder vom Turnier sind zu finden auf der Hauptseite dieser Homepage (www.skk.de), in der Rubrik Fotogalerie. Bilder können heruntergeladen werden unter Angabe der Quelle.



Autor dieser Meldung:Eckhardt Frank
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 547 Mal gelesen.


Kommentare zu dieser Meldung:

von Patrick: Das AFRO ist durchaus ein außergewöhnliches Turnier!
Sowohl für die Teilnehmer als auch die Organisatoren, die die langjährige Tradition hochalten. Mit seinen Höhen und Tiefen, klimatischen Herausforderungen, persönlichen Begegnungen, Tür- und Angel-Gesprächen und und und - immer wieder ein schachliches Erlebnis.
Vielen Dank an Eckhardt und alle seine treuen Helfer, das Schiedsrichterteam und Sebastian, unseren Liveblogger, die dieses Turnier möglich gemacht haben.
Bis zum nächsten mal in 2020 ...
Aktuelle AFRO - Downloads:
   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 11.04.2009 um 18:19 Uhr: 163680   

Powered by PHP 7.2.22-1+ubuntu18.04.1+deb.sury.org+1