AFRO 2020 abgesagt!

Das AFRO 2020 findet in diesem Jahr nicht statt

Zu unserem größten Bedauern müssen wir das diesjährige Augsburger Friedensfest Open (AFRO) absagen.

Wegen der Pandemie-bedingten Einschränkungen ist es uns nicht gelungen, ein adäquates Spiellokal aufzutreiben; außerdem beschränken die aktuell gültigen Bedingungen in Bayern derartige Veranstaltungen wie das AFRO; die Einhaltung der Abstrandsregeln und die maximale Begrenzung von 50 Teilnehmer (darüber ist es eine Großveranstaltung und Großveranstaltungen sind bis mindestens Ende August untersagt) lassen die Austragung eines Opens wie das AFRO nicht zu.

Nebenbei ist zu beobachten, dass in den Bundesländern mit gelockerten oder aufgehobenen Maßnahmen wieder zunehmend Neuinfektionen auftreten, so dass wir davon ausgehen, dass in Bayern mit einer zügigen Lockerung der Maßnahmen nicht zu rechnen sein wird, jedenfalls nicht bis Anfang August.

 

 

Jetzt versuchen wir, zwischen Weihnachten und Neujahr unser Weihnachts-Open durchführen zu können, wenn es die Gefahrenlage durch das Virus und die staatlichen Maßnahmen zulassen.

Allen Mitgliedern uns Freunden des Schachklubs Kriegshaber wünschen wir weiterhin beste Gesundheit und hoffe dass wir uns entweder beim Weihnachts-Open oder beim AFRO 2021 wiedersehen werden!



Autor dieser Meldung:Eckhardt Frank
Zuletzt geändert von: Wolfgang Malcher (am 03.08.2020)
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 2295 Mal gelesen.
ONLINE - Anmeldung
  Ja, ich will mich hier gleich online anmelden.

  Wer hat sich schon angemeldet?



Aktuelle AFRO - Downloads:
Ausschreibung 29.AFRO 2024
(Dateigröße: 168.99 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 11.04.2009 um 18:19 Uhr: 211385   

Powered by PHP 7.2