Unsere 1.Mannschaft spielt in der kommenden Saison in der Oberliga!

Seit dem 01.06.2011 ist es amtlich, man kann es auf der Homepage des BSB nachlesen, dass die erste Mannschaft des SKK in der Spielzeit 2011/2012 in Bayerns Oberliga spielen wird! Möglich gemacht wurde dieser "Aufstieg" dadurch, dass der SK Krumbach auf seinen Startplatz im bayerischen Oberhaus verzichtet hatte und damit laut TO automatisch jener Tabellenzweite der abgelaufenen Saison eine Startberechtigung für das Oberhaus erhält, in diesem Fall wir, in dessen Landesliga die verzichtende Mannschaft, in diesem Fall Krumbach meldet! Klingt alles sehr kompliziert, doch das kann uns egal sein, denn der Kern der Meldung hat uns erreicht: "Wir sind Oberliga!"

Und das haben wir uns auch redlich verdient! Denn nicht nur, dass wir in den vergangen drei Jahren konstant als erster Verlierer, sprich als Tabellenzweiter, die Saison beendet haben, wir verfügen auch über einen derart ausgezeichneten Kader, dass nun ein Durchmarsch in die Bundesliga, zumindest in die Zweite, durchaus realistisch erscheint, zumal doch in der Oberliga auch der Tabellenzweite zum Aufstieg berechtigt ist. ;-))

Glückwünsche ob unserer phantastischen Leistung werden dankend entgegengenommen und an alle Leichtmatrosen unseres "Flaggschiffs" weitergeleitet!


Autor dieser Meldung:Aleksandar Vuckovic
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 307 Mal gelesen.


Kommentare zu dieser Meldung:

Name und ZeitpunktKommentar
Petra schrieb am 01.06.2011 gegen 22:50 Uhr Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg!!
Lothar schrieb am 01.06.2011 gegen 22:57 Uhr Stimmt, der Durchmarsch ist jetzt praktisch gesichert. Das eigentliche Problem war ja nur, endlich in eine Liga zu gelangen, wo auch der Zweite sicher aufsteigt - denn das sind bekanntlich immer wir.
Andi (Les Fous Bordelais) schrieb am 02.06.2011 gegen 09:23 Uhr Herzliche Glückwünsche! Wirklich eine starke Leistung, wiederholt so unangefochten Zweiter zu werden!
Thomas Reis schrieb am 02.06.2011 gegen 12:14 Uhr Liebe Kriegshaberaner,
herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga.
Nach zwei sehr guten Jahren in der Landesliga Süd - bei sehr starker Konkurrenz! - habt Ihr das auch absolut verdient.
Ich freue mich sehr für den ganzen Verein und dass das kontinuierliche und fleißige Engegement vieler seiner Mitglieder nun belohnt wird.
Herzliche Grüße von einem Ex-SKKler mit fränkischem Migrationshintergrund
Christian Rink schrieb am 02.06.2011 gegen 22:26 Uhr Hallo liebe Kriegshaberaner,

ich kann mich dem Glückwunsch von Thomas nur anschließen! Zwar habe ich insgesamt nur sechs Partien für Euch in der Oberliga bestritten, dennoch werde ich diese sehr schöne Zeit immer gerne in Erinnerung behalten. Schön wäre es natürlich, wenn in der nächsten Saison (anders als damals)zumindest der Klassenerhalt gelingt. Vielleicht gelingt uns Schweinfurtern ja auch einmal der Aufstieg, so dass wir uns dann einmal wiedersehen würden!

Viele Grüße
Christian
Alex schrieb am 02.06.2011 gegen 22:36 Uhr Hallo Christian,

Du warst ja mit Deinem Team als Dritter auch schon recht nah daran in die Oberliga aufzusteigen. Also werden wir aus alter Verbundenheit unseren Aufstieg um ein Jahr hinauszögern, damit wir in der saison 2012/13 nach unserer Begegnung eine Wiedersehensparty feiern können! ;-)
Wie gefällt Dir mein Angebot?

Viele Grüße, Alex
Herbert schrieb am 03.06.2011 gegen 18:25 Uhr Der gesamten ersten Mannschaft Glückwünsche von der fünften! So müssen wir wenigstens nicht alleine den Aufstieg feiern. Bis zum Sommerfest!
Alex schrieb am 03.06.2011 gegen 19:29 Uhr Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
Dann werd ich hoffentlich bei euch 2-3 Spiele pfeiffen dürfen...


Der vorliegende Bericht ist älter als ein Jahr und kann daher nicht mehr mit Kommentaren versehen werden!
Terminvorschau:
Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 03.04.2024

Monatsblitz, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 05.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 10.04.2024

Zirbel-Cup Runde 5, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 12.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 830757

Powered by PHP 7.2