Jugendweihnachtsfeier 2011

Draußen tobte Orkantief "Joachim", drinnen war es warm und gemütlich...

Warm war es wirklich auf unserer diesjährigen Jugendweihnachtsfeier. Und das lag nicht nur daran, dass ich schon eine Stunde vorher da war, um die Öfen ordentlich zum Glühen zu bringen und zusammen mit Anja die Tische schön zu decken. NEIN, es lag daran, dass die Bude rappelvoll war!!! Mir ist richtig das Herz aufgegangen beim Anblick all der Kids und ihrer Eltern, die fröhlich plauschend oder ein Spielchen wagend die Räume bevölkerten. Und genau dies war der Augenblick an dem mir klar wurde, dass das gesamte Jugendteam wirklich eine tolle Arbeit leistet und dass wir alle zusammen sehr stolz darauf sein können.

So floss also der Kinderpunsch literweise in die jungen Kehlen (Angesichts einiger Teenies schaute ich noch einmal explizit auf das Etikett der Flasche, aber es war alles in Ordnung: tatsächlich KEIN Alkohol enthalten! Also wohl doch ein Zuckerschock?) und die kredenzten Plätzchen, Kuchen, Äpfel, Mandarinen und sonstigen Leckereien fanden reißenden Absatz. Kurz bevor die ersten wieder aufbrechen mussten, veranstalteten wir noch unsere allseits beliebte Tombola. Und diejenigen, die es schafften, in einer endlichen Zeit Ihr Los aufzubekommen, schauten voller Spannung auf die Schrift darauf. Und hier sind sie, die drei Gewinner unserer Hauptpreise:

Lukas Gottfried gewann den 1. Preis, die Stirnlampe
Max Kling freute sich tierisch über den 2. Preis, ein Finger-Snakeboard
und Lukas Plaumann kann zusammen mit seinem Bruder nun die "Flying Saucers" starten lassen

Vielen Dank an alle, die diesen Abend zu diesem wunderschönen Erlebnis gemacht haben! Und da ich immer noch eins drauf setzen muss, hier noch ein kleiner Aufruf: lasst uns morgen gleich weitermachen beim Jugendpokal. Ich werde da sein und auf Euch warten


Autor dieser Meldung:Karin Grabowski
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 368 Mal gelesen.


Der vorliegende Bericht ist älter als ein Jahr und kann daher nicht mehr mit Kommentaren versehen werden!
Terminvorschau:
Trainingsabend am Dienstag, 15.07.2025

Trainingsabend am Mittwoch, 16.07.2025

Rapid-Turnier mit Jahreswertung, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 18.07.2025

bayerischer Mannschaftspokal: Kriegshaber - SC Roter Turm Altstadt, Start 10:00 am Sonntag, 20.07.2025

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

AFRO-B 2024 (PGN-Format)
(Dateigröße: 349.56 KB)

AFRO-A 2024 (PGN-Format)
(Dateigröße: 340.32 KB)

AWO 2024 (PGN-Format)
(Dateigröße: 194.8 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 917366

Powered by PHP 7.2