Zollhauspokal: Auslosung erste Runde

Ich kann offensichtlich leider keinerlei Formatierungen vornehmen. Daher steht leider alles in einem durchgehenden Text zusammen. Das Problem sollte hoffentlich mit Hilfe unserer Computercracks lösbar sein. Ich werde, wenn möglich, die Meldung formatiert überarbeiten... (Zusatz von Lothar: Ich habe die Formatierungen heute noch schnell von Hand eingefügt).

Leider haben sich nur sehr wenige Spieler für den Zollhauspokal angemeldet. Wir machen daher nur zwei Gruppen. Sollten sich am Freitag doch noch Spieler kurzfristig entscheiden, mitzuspielen, kann ich noch auffüllen. Insofern wäre es sehr gut, wenn Spieler mit Freilos doch kommen könnten.

Die A-Gruppe:

  • Schnelzer Dr. (DWZ 2215)
  • Bintakies (DWZ 2153)
  • Hahn Dr. (DWZ 2126)
  • Kaiser (DWZ 1885)
  • Weimer (DWZ 1744)

Runde 1 A-Gruppe:

  1. Schnelzer - Bintakies 1/2 : 1/2 (wurde vorgespielt)
  2. Hahn - Kaiser
  3. Weimer spielfrei

 

Die B-Gruppe:

  • Krammer (DWZ 1506)
  • Adam (DWZ 1301)
  • Knipfer P. (DWZ 1037)
  • Ziegler (DWZ 878)
  • Knipfer M. (DWZ 865)
  • Mitterwald (DWZ ----)
  • Silberstein (DWZ ----)

Runde 1 B-Gruppe:

  1. Krammer - Ziegler
  2. Adam - Knipfer M.
  3. Knipfer P. - Silberstein
  4. Mitterwald spielfrei

Achtung! Oliver Adam ist für den Freitag entschuldigt (@Knipfer M.: bitte einen Nachspieltermin ausmachen)

Anton Silberstein soll bitte möglichst schon um 19 Uhr vor Ort sein, damit die Partie gegen Martin früh beginnen kann (Jugendspieler)

Da so wenige Anmeldungen vorliegen, gibt es die Möglichkeit, am Freitag sich noch kurzfristig anzumelden. Die Gruppen werden dann noch aufgefüllt. Da wir ohnehin 5 Runden Schweizer System spielen, ist das technisch kein Problem. Die A-Gruppe ist im Moment noch ein Vollrundenturnier. Wenn sich noch mehr Spielr finden, dann wird es auch Schweizer System.

Ich wünsche viel Spaß mit dem Turnier Christoph



Autor dieser Meldung:Christoph, Dr. Hahn
Zuletzt geändert von: Lothar Weimer (am 12.11.2014)
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 233 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Zirbel-Cup Runde 6, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 26.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber IV - SF Augsburg V, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber V - Caissa Augsburg II, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Oberliga Bayern: NT Nürnberg - Kriegshaber I, Beginn 10 Uhr am Sonntag, 28.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 835507

Powered by PHP 7.2