Schachfreunde V gegen SKK V 2,5:1,5

Erster Spieltag auch in der Kreisklasse B Nord!

Auch knapp verloren wie die Landesliga! Am Ende heißt es 2,5 zu 1,5 (Vierermannschaften)

Schnell fertig waren die Bretter 2-3: an Brett 2 verlor Patrick Kreisbergerbei seinem Einstand in den Ligabetrieb relativ klar gegen Theodor Deichert.Irgendwie waren immer mehr Figuren weg...

An Brett 3 konnte ich gegen Marianne Vuckovic gewinnen. Sie übersah einen Abzugs-/Doppelangriff auf ihre Dame und das spätere Mattfeld g7.

An Brett 4 verlor leider Aykut gegen Artur Weidenbacher. Hier hatte Aykut 2T, 2L gegen 2T, 2S und noch viele Bauer auf beiden Seiten. Da setzten sich die zwei Springer durch, evtl. Figurenverlust durch eine Gabel?

Dadurch musste Ralf an Brett 1 gegen Wernfred Zolnhofer gewinnen fürs 2:2. Doch nachdem er deswegen noch im 40. Zug ein Remis abgelehnt hatte, war dann im 60. nichts mehr zu machen, Remis.

Das Ergebnis geht also voll in Ordnung. Schau mer mal wie es weitergeht!

Josef Fischer



Autor dieser Meldung:Josef, Dr. Fischer
Zuletzt geändert von: Eckhardt Frank (am 18.10.2016)
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 283 Mal gelesen.


Der vorliegende Bericht ist älter als ein Jahr und kann daher nicht mehr mit Kommentaren versehen werden!
Terminvorschau:
Rapid-Turnier mit Jahreswertung, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 19.04.2024

Jugend-RAPID-Turnier am Samstag, 20.04.2024

Bayerische Blitz-EM am Sonntag, 21.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 24.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 834240

Powered by PHP 7.2