WM-Party im Schachklub

Hallo Leute,

 

Dr. Josef Fischer erzählte mir beim letzten Mittwochstraining von Plänen, zusammen mit Maxi Kling Beamer & Leinwand zu besorgen und damit an den WM-Tagen die ab 20:00 Uhr stattfindenden Partien im Klub live zu verfolgen. Gestern fand die erste Runde im Match Karjakin - Carlsen statt. Ich habe jetzt hier auf unserer Seite nix davon gelesen, ob sich der Plan verwirklichen ließ, aber ich finde die Idee super. Gestern war ich familiär gebunden und musste die erste Runde später daheim am Laptop verfolgen, aber heute (12.11.) werde ich auf jeden Fall ab 20:00 Uhr mit Schlüssel im Klublokal sein. Wenn kein Beamer da ist, können wir die Partie notfalls auch über den Schachklub-PC verfolgen. Getränke sind ja sowieso da, und ein paar Knabbersachen bringe ich noch mit. Da heute abend auch keine Punktspiele in einer der Augsburger Ligen stattfinden, müssen wir im Klublokal auch keine Turnierruhe halten.

Also, wer Zeit und Lust hat, soll gerne auch kommen. Offen ist jedenfalls.



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 232 Mal gelesen.


Kommentare zu dieser Meldung:

Name und ZeitpunktKommentar
Michael schrieb am 12.11.2016 gegen 19:36 Uhr Ich komme vorbei.


Der vorliegende Bericht ist älter als ein Jahr und kann daher nicht mehr mit Kommentaren versehen werden!
Terminvorschau:
Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 03.04.2024

Monatsblitz, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 05.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 10.04.2024

Zirbel-Cup Runde 5, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 12.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 830731

Powered by PHP 7.2