Augsburger Mannschaftspokal - 2.Runde

Souveränes 4 : 0 - kampflos...

Nach dem Zurücktreten von Rochade Augsburg haben wir nun schon die zweite Runde überstanden, ohne ein einziges Klötzchen bewegt zu haben.

Laut einem gewissen Herrn B. vom Verein S. darf ich ja keine Vereine mehr beim Namen nennen; deswegen werde ich jetzt jeden Hinweis auf dumme Niederlagen mir einfach verkneifen und auch kein Sterbenswörtchen darüber schreiben, dass wir wegen der Nacht der lebenden Toten (auch lucky Loser genannt) fest damit rechnen, dass die Schachfreunde aus S. (das auch nicht am Rande von Augsburg an der B300 liegt - hoffentlich würdigt Schachfreund B. aus S. auch gebühend, wie toll ich hier dementiere!) wegen der ausgezeichneten Berliner Wertung als beste Verlierer wiederkehren werden. Also: Die gewinnen jetzt den Mannschaftspokal! Auch wenn ich nicht schreiben darf, wie der Verein heißt (Herr B. aus S. hats verboten und will mich in drei Jahren daran erinnern).






















































Lechhausen


Mering


1½ - 2½


Kramar


Stanzl


0 - 1


Tokarev


Decker


1 - 0


Wiessner


Wlokka


0 - 1


Riebel


Peiberg


½ - ½

   

Steppach


Gersthofen


1½ - 2½


Anwander


Leipold


½ - ½


Wiedemann


Men


½ - ½


Bußjäger


W.Korbmacher


½ - ½


Ceh


Band


0 - 1

   

Kriegshaber


Rochade Augsburg


4 - 0 kl



Autor dieser Meldung:Eckhardt Frank
Zuletzt geändert von: ALTDATENÜBERNAHME PROWIDE (am 05.12.2008)
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 257 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Rapid-Turnier mit Jahreswertung, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 19.04.2024

Jugend-RAPID-Turnier am Samstag, 20.04.2024

Bayerische Blitz-EM am Sonntag, 21.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 24.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 834227

Powered by PHP 7.2