6. Weihnachts-Open, Abschlussbericht

Lang wird dieser Bericht nicht mehr, im täglichen Blog "Aufgefallen" wurde die geneigte Leserschar ja stets aktuell auf dem Laufenden gehalten.

Hier die

Liste der Preisträger

Preisträger der Augsburger Stadt- und Kreismeisterschaft
PlatzTeilnehmerTWZVereinPunkteBuchholzSoBerg
1.FM Christoph Lipok 2286BCA Augsburg6.032.026.75Augsburger Stadt- und Kreismeister 2019
2.Dr. Alexander Heinrich 2134SC Geislingen 18815.530.523.50 
3.Dr. Mikhail Tyomkyn 2142SAbt TSV Haunstetten5.528.522.50 
4.Dr. Christoph Hahn2160SK Kriegshaber5.528.522.00 
5.Sebastian Reimann 2112SK Kriegshaber5.032.021.50 
12.Lohvinov,Petro2066Schachklub München Süd-Ost4.532.518.50Ratingpreis bester Jugendlicher
17.Oskar Herz1563SK Mering4.526.516.25Ratingpreis TWZ<1800

Die Preisverleihung wurde vorgenommen vom 1. Vorsitzenden des Schachkreisverbands Augsburg, Werner Sedelmayr.


sitzend vorne: Werner Sedelmayr, Christoph Lipok
stehend von links nach rechts: Dr. Mikhail Tyomkyn, Dr. Alexander Heinrich, Oskar Herz, Sebastian Reimann, Dr. Christoph Hahn

Am Schluss möchte ich mich noch bedanken bei
- Ulrike Langenbacher für Betreuung des Verpflegungsstandes und stets freundliche und aufbauende Worte
- Wolfgang Malcher, für Einkaufslogistik und Verpflegungsstand, Auf- und Abbau sowie neue Plastikbretter
- Sebastian Frank für Turnierleitung und Liveblog
- Michael Voß, Wolfgang Buchert und Bastian Harjung für Hilfe beim Abbau
- Thorsten Zehrfeld für die Besorgung des Siegerpokals
- KVA (Johann Müller-Zurlinden) für die Leihe von Spielmaterial.

Dann wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019, erholsame Tage nach dem anstrengenden Turnier und auf Wiedersehen!
Viele Grüße
Eckhardt Frank



Autor dieser Meldung:Eckhardt Frank
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 1918 Mal gelesen.


Kommentare zu dieser Meldung:

Name und ZeitpunktKommentar
Mikhail schrieb am 30.12.2018 gegen 16:40 Uhr Bitte die endgültige Fortschrittstabelle hochladen, damit ich bei meinen bekannten mit dem Schweizer Gambit angeben kann. Danke nochmals für die freundliche und kompetente Turnierleitung!
Eckhardt schrieb am 30.12.2018 gegen 18:34 Uhr Sorry, die finale Fortschrittstabelle ist uns in der Abbauhektik durchgerutscht. Ist jetzt verfügbar.
Patrick schrieb am 31.12.2018 gegen 00:18 Uhr Meinen großen Dank an das mittlerweile bestens eingespielte Vater-Sohn-Team, Eckhardt und Sebastian Frank, für die hervorragende, unermüdliche und liebevolle Organisation und Durchführung des diesjährigen Weihnachtsturniers! Nicht zu vergessen auch die tatkräftige und herzliche Unterstützung und immer mit einem netten Wort bereiten Ulrike Langenbacher und Wolfgang Malcher, und natürlich alle anderen Helfer und Mitspieler, die das zu Turnier zu einem vollen Erfolg gemacht haben. „Dabei sein ist alles!“
Nach mittlerweile 3 Jahren, die ich nun schon dabei bin, war es dieses Jahr besonders schön, neben dem schachlichen Kampf gegeneinander am Brett, Bekannte und fast schon Freunde wiederzusehen und ein Miteinander abseits des Brettes zu pflegen. Obwohl ich natürlich Spaß am Spielen hatte und auch mit meinem erzielten Ergebnis recht zufrieden bin, war es gerade Letzteres, was das Turnier für mich zu einem besonderen und lohnenden Ereignis gemacht hat.
Alex schrieb am 31.12.2018 gegen 08:39 Uhr Der Post von Patrick ist nichts hinzuzufügen & 128522;
Ich freue mich schon auf das nächste Weihnachtsopen und wünsche allen einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins 2019!


Der vorliegende Bericht ist älter als ein Jahr und kann daher nicht mehr mit Kommentaren versehen werden!
Terminvorschau:
Fischer-Schach (Chess960) auf chess.com, Beginn 20:15 Uhr am Montag, 25.05.2020

Mittwochsblitz auf chess.com, Beginn 20:15 Uhr am Mittwoch, 27.05.2020

SKK-Rapid No. 9 auf chess.com, Beginn 20:15 Uhr am Freitag, 29.05.2020

Teamkampf der Clubs League, Division A, Runde 2. Beginn 19:00 Uhr am Samstag, 30.05.2020

Alle Saisontermine

Künftige Termine



Aktuelle Downloads:
Jahresspielplan 2019/2020
(Dateigröße: 101.29 KB)

Partien des AWO 2019
(Dateigröße: 129.98 KB)

Satzung des Schachklub Kriegshaber
(Dateigröße: 162.05 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

BĂĽcherliste Vereinsbibliothek (Exceldatei)
(Dateigröße: 23.11 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 575211

Powered by PHP 7.2