Zweite Mannschaft hält gegen Aichach Remis

Ein Hoch auf unsere Ersatzbank. Ein glückliches Händchen bewies Mannschaftsführer Viktor bei der Auswahl der Ersatzspieler Thommy und Rosi. Nicht nur, dass diese wichtige zwei Punkte zum Mannschaftsergebnis beigetragen hatten, es waren darüber hinaus sogar die einzigen in unserer Mannschaft, die den vollen Zähler holten.

Einzelergebnisse, der Gast ist zuerst genannt.

Schönau – Glaser ½
Mein Gegner akzeptiert zwei Minuten vor Zeitkontrolle Remis, weil zu diesem Zeitpunkt Rosi noch spielte und Aichach damit zumindest sicher Remis hatte.

Bauer – Federlin 1/2
Bernd hält seine Stellung mit Schwarz gegen Federlin zusammen.

Buchi – Lenz 0 - 1
Buchi kommt nicht so recht aus der Eröffnung und verliert. Na ja, also er kommt natürlich schon aus der Eröffnung, aber halt wie.

Aswolinski – Probsdorfer ½
Probsdorfer hat letzte Saison angeblich alles gewonnen, Glückwunsch an Vitali, den Serienbrecher.

Kaiser – Martin ½
Viktor überspielt Michael Martin und fährt einen Riesenangriff hoch, kann aber leider nicht mehr als Remis herausholen.

Glück – Rindfleisch 0 – 1
Roland nicht ohne Gegenchancen, aber das Schlachtenglück ist eben manchmal auf Seiten des Gegners.

Städele – Kaltenegger 1 - 0
Thommi kann seinen Anzugsvorteil kontinuierlich ausbauen und ummünzen.

Sodbaksh – Oelrich 1 – 0
Rosi verwandelt im Endspiel ihren Mehrbauern gegen Oelrich. Rosis Partie war denn auch die einzige, die Buchi nach eigenem Bekunden gerne gespielt hätte (so kennen wir ihn - den Gegner im Endspiel kneten wollen, ja ja. Wie wärs statt dessen mit ein bißchen Eröffnungstheorie?)

Kein schlechter Auftakt, wenn man bedenkt, dass Aichach wohl die stärkste Manschaft dieses Jahr sein dürfte.


Autor dieser Meldung:Helmut Schönau
Zuletzt geändert von: ALTDATENĂśBERNAHME PROWIDE (am 05.12.2008)
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 291 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Zirbel-Cup Runde 6, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 26.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber IV - SF Augsburg V, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber V - Caissa Augsburg II, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Oberliga Bayern: NT NĂĽrnberg - Kriegshaber I, Beginn 10 Uhr am Sonntag, 28.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 835669

Powered by PHP 7.2