Unsere Rubrik "Wir über uns"

Um den Mitgliedern und Freunden des SK Kriegshaber die Zeit zu vertreiben, in der sie zu hause sitzen, möchte ich einmal die Augen auf die Rubrik "wir über uns" richten und dort auf das Kapitel "Geschichte des Schachklub Kriegshaber".

Wir hatten schon lange die Gründungsgeschichte und viel mehr um den Schachklub eingestellt. Was fehlte, war die sportliche Chronik. Diese Chronik ist bis etwa 2010 ausschließlich in Handschrift in großen Buchhaltungs-Kladden festgehalten. Einerseits liegen diese Kladden bei mir, andererseits werden sie im Lauf der zeit auch nicht besser. Die ersten Einträge werden langsam unleserlich. Deswegen habe ich angefangen, diese Unterlagen in Kurzform zu digitalisieren.

Heute haben wir auf "Wir über uns" die Jahre von der Saison 1973/74 bis einschließlich bis zur Saison 1983/84 eingestellt. Vielleicht interessiert sich der eine oder andere Leser und schmökert auf diesen Seiten.

Wird natürlich fortgesetzt.



Autor dieser Meldung:Eckhardt Frank
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 108 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Karfreitagsblitz, Beginn 20 Uhr am Freitag, 10.04.2020

SKK-Rapidserie, Beginn 20.00 Uhr am Freitag, 17.04.2020

Dähnepokal im KV Augsburg, Halbfinale. Beginn 18 Uhr. am Freitag, 24.04.2020

Vereinsmeisterschaft, 6. Runde. Beginn um 19.45 Uhr am Freitag, 24.04.2020

Alle Saisontermine

Künftige Termine



Aktuelle Downloads:
Jahresspielplan 2019/2020
(Dateigröße: 101.29 KB)

Partien des AWO 2019
(Dateigröße: 129.98 KB)

Satzung des Schachklub Kriegshaber
(Dateigröße: 162.05 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

Ausschreibung Augsburger Schnellschach-EM 2020
(Dateigröße: 91.51 KB)

Bücherliste Vereinsbibliothek (Exceldatei)
(Dateigröße: 23.11 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 567246

Powered by PHP 7.2