Mittwochsblitz-Arena vom 22.04.2020

Endstand:

#1Garde726
#2Zapdos_Zett22
#3Haraldowitsch15
#4HAJDUK7214
#5KangarooWild12
#6retsrofrd8
#7augsburgerfrank7
#8Chris545T7
#9MisterMurks6
#10Jesusjaquemate5
#11handtuch4
#12lodjuschka2

Es scheint sich allmählich darauf einzupendeln, dass Garde7 und Haraldowitsch abwechselnd Platz 1 unter sich hin- und herschieben; diesmal war halt wieder Garde7 dran. Aber mittlerweile wächst da ein mächtig starker Blitzer heran, wie es scheint - letzte Woche bereits auf Platz 4 und von mir damals sogar noch als kleine Sensation gehandelt, drängte sich unser 16-jähriger Zapdos_Zett inzwischen sogar auf den Silbermedaillenrang vor. Mal sehen, wie lange Haraldowitsch und Garde7 es noch schaffen, Platz 1 weiterhin unter sich allein auszumachen.

Für den Trostpreis bestehen solche Drängeleien nicht, den macht mir in letzter Zeit keiner mehr streitig. Euer Spielleiter landete jetzt schon zum zweiten Mal in Folge am Ende der Tabelle. Immerhin habe ich trotzdem mein Minimalziel erreicht und diesmal mehr als null Punkte gemacht, insofern zeigt die Kurve gaaanz leicht nach oben.

Die nächste Mittwochsblitz-Arena findet am 29.4.2020 wieder um 20:15 Uhr auf dem chess.com-Server statt. Den Direktlink stelle ich morgen rein; ihr findet ihn aber auch in den neuesten Notizen auf unserer Klubseite auf chess.com.



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 67 Mal gelesen.


Kommentare zu dieser Meldung:

Name und ZeitpunktKommentar
Gardez schrieb am 22.04.2020 gegen 22:39 Uhr Ich hatte diesmal Riesendusel! Als ich gegen diesen teuflisch-schnellen Haraldowitsch in der letzten Runde zwei Züge vor Matt stand und kurz davor war, aufzugeben, hat der Server die Runde zeitlich bedingt beendet.
Große Entschuldigung an Haraldowitsch: Ich wollte das Matt auf gar keinen Fall aussitzen.
Gardez schrieb am 22.04.2020 gegen 22:48 Uhr Großes Lob an Lothar, Eckhardt und Wolfgang.
Es ist einfach nur klasse, was Ihr immer wieder für Eure SKKler auf die Beine stellt.
Lothar schrieb am 22.04.2020 gegen 23:14 Uhr Danke für die Blumen! Du meinst aber mit *auf die Beine stellen* nicht etwa das Füllhorn meiner Wertungspunkte, dessen Inhalt ich allwöchentlich recht freigiebig an unsere Leute ausschütte? Naja, ist wohl auch eher nur noch ein Füll-Hörnchen...
Stefan schrieb am 23.04.2020 gegen 08:23 Uhr Obwohl ich selbst wenig Interesse am Online-Schach habe, möchte auch ich den Organisatoren danken.
Ich hoffe jedoch sehnsüchtig, dass bald wieder ein normaler Spielbetrieb ohne Maske möglich ist.
Ich vermisse unseren Schachklub.


Ja, ich möchte zu diesem Artikel etwas sagen:
Hinweis:

Pflichtfelder für die Eingabe sind mit einem * gekennzeichnet. Aus Sicherheitsgründen sind englischsprachige Begriffe bei der Eingabe unzulässig, ebenso HTML - Tags, Emailadressen und Hyperlinks. Wir weisen darauf hin, dass die jeweilige IP-Adresse des Verfassers beim Erzeugen eines Kommentars mit protokolliert wird. Durch Nutzen der Kommentarfunktion erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Name (max. 255 Zeichen): *
Kommentar (max. 1024 Zeichen): *
Mit dem Speichern der oben genannten Daten bin ich einverstanden: *
 
Terminvorschau:
Fischer-Schach (Chess960) auf chess.com, Beginn 20:15 Uhr am Montag, 01.06.2020

Mittwochsblitz auf chess.com, Beginn 20:15 Uhr am Mittwoch, 03.06.2020

SKK-Rapid No. 10 auf chess.com, Beginn 20:15 Uhr am Freitag, 05.06.2020

Teamkampf der Clubs League, Division A, Runde 3. Beginn 19:00 Uhr am Samstag, 06.06.2020

Alle Saisontermine

Künftige Termine



Aktuelle Downloads:
Jahresspielplan 2019/2020
(Dateigröße: 101.29 KB)

Partien des AWO 2019
(Dateigröße: 129.98 KB)

Satzung des Schachklub Kriegshaber
(Dateigröße: 162.05 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

Bücherliste Vereinsbibliothek (Exceldatei)
(Dateigröße: 23.11 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 576635

Powered by PHP 7.2