Mittwochsblitz-Arena vom 22.04.2020

Endstand:

#1Garde726
#2Zapdos_Zett22
#3Haraldowitsch15
#4HAJDUK7214
#5KangarooWild12
#6retsrofrd8
#7augsburgerfrank7
#8Chris545T7
#9MisterMurks6
#10Jesusjaquemate5
#11handtuch4
#12lodjuschka2

Es scheint sich allmählich darauf einzupendeln, dass Garde7 und Haraldowitsch abwechselnd Platz 1 unter sich hin- und herschieben; diesmal war halt wieder Garde7 dran. Aber mittlerweile wächst da ein mächtig starker Blitzer heran, wie es scheint - letzte Woche bereits auf Platz 4 und von mir damals sogar noch als kleine Sensation gehandelt, drängte sich unser 16-jähriger Zapdos_Zett inzwischen sogar auf den Silbermedaillenrang vor. Mal sehen, wie lange Haraldowitsch und Garde7 es noch schaffen, Platz 1 weiterhin unter sich allein auszumachen.

Für den Trostpreis bestehen solche Drängeleien nicht, den macht mir in letzter Zeit keiner mehr streitig. Euer Spielleiter landete jetzt schon zum zweiten Mal in Folge am Ende der Tabelle. Immerhin habe ich trotzdem mein Minimalziel erreicht und diesmal mehr als null Punkte gemacht, insofern zeigt die Kurve gaaanz leicht nach oben.

Die nächste Mittwochsblitz-Arena findet am 29.4.2020 wieder um 20:15 Uhr auf dem chess.com-Server statt. Den Direktlink stelle ich morgen rein; ihr findet ihn aber auch in den neuesten Notizen auf unserer Klubseite auf chess.com.



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 379 Mal gelesen.


Kommentare zu dieser Meldung:

Name und ZeitpunktKommentar
Gardez schrieb am 22.04.2020 gegen 22:39 Uhr Ich hatte diesmal Riesendusel! Als ich gegen diesen teuflisch-schnellen Haraldowitsch in der letzten Runde zwei Züge vor Matt stand und kurz davor war, aufzugeben, hat der Server die Runde zeitlich bedingt beendet.
Große Entschuldigung an Haraldowitsch: Ich wollte das Matt auf gar keinen Fall aussitzen.
Gardez schrieb am 22.04.2020 gegen 22:48 Uhr Großes Lob an Lothar, Eckhardt und Wolfgang.
Es ist einfach nur klasse, was Ihr immer wieder für Eure SKKler auf die Beine stellt.
Lothar schrieb am 22.04.2020 gegen 23:14 Uhr Danke für die Blumen! Du meinst aber mit *auf die Beine stellen* nicht etwa das Füllhorn meiner Wertungspunkte, dessen Inhalt ich allwöchentlich recht freigiebig an unsere Leute ausschütte? Naja, ist wohl auch eher nur noch ein Füll-Hörnchen...
Stefan schrieb am 23.04.2020 gegen 08:23 Uhr Obwohl ich selbst wenig Interesse am Online-Schach habe, möchte auch ich den Organisatoren danken.
Ich hoffe jedoch sehnsüchtig, dass bald wieder ein normaler Spielbetrieb ohne Maske möglich ist.
Ich vermisse unseren Schachklub.


Der vorliegende Bericht ist älter als ein Jahr und kann daher nicht mehr mit Kommentaren versehen werden!
Terminvorschau:
Rapid-Turnier mit Jahreswertung, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 19.04.2024

Jugend-RAPID-Turnier am Samstag, 20.04.2024

Bayerische Blitz-EM am Sonntag, 21.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 24.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 834242

Powered by PHP 7.2