Mittwochsblitz-Arena vom 29.04.2020

Abonnements-Sieger Garde7 gewinnt schon wieder, trotz starker Konkurrenz

Thomas ist einfach nicht zu stoppen... Ich glaub, der hat so eine Art Abreißblock mit Gutscheinen für Turniersiege einstecken, da zupft er halt jede Woche einen Zettel davon runter. So muss es wohl sein, oder wie macht er das sonst? Einfach nur saugut Schach spielen? - Vielleicht frag ich ihn nächstes Mal einfach nach seinem Geheimnis...

Hier die Abschlusstabelle:



 
 Mittwochsblitz vom 29.04.2020, Endstand

 

Erfreulich war, dass über die Werbeaktion auf der DSB-Seite (Aktion "Schach dem Virus") ein recht starker Blitzer aus Sendenhorst den Weg zu unserem Turnierchen gefunden hatte; er schaffte es auf Anhieb auch sofort aufs Siegertreppchen und sicherte sich Bronze. Außerdem muss ich unbedingt unseren Jugendlichen Darius lobend erwähnen, der sich nach einem kleinen Schubser per E-Mail ebenfalls traute, heute erstmals mitzuspielen und gleich einen guten sechsten Platz belegte. Weiter so!

Ich hoffe, ihr seid auch beim nächsten Mittwochsblitz wieder dabei; Termin: 06.05.2020, 20:15 Uhr. Die Anmeldung für das Turnier ist wie immer eine Stunde vorher freigeschaltet.



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 349 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Kreisliga 2: Kriegshaber IV - SF Augsburg V, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber V - Caissa Augsburg II, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Oberliga Bayern: NT Nürnberg - Kriegshaber I, Beginn 10 Uhr am Sonntag, 28.04.2024

Mädchen und Frauenteam am Mittwoch, 01.05.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 835823

Powered by PHP 7.2