Sensation beim SKK-Rapid No. 6: Garde7 diesmal *nicht* Erster!

Liebe Leute,

das war heute gleich in mehrfacher Hinsicht ein ungewöhnliches Rapid-Turnier... Erstens, weil Dauersieger Thomas diesmal die Goldmedaille knapp verfehlte und nach Feinwertung nur Silber schaffte. Zweitens, weil Andreas K. kurz nach dem Start immer wieder Probleme mit seinem absturzfreudigen Browser hatte, so dass er in Runde 2 das Handtuch werfen und aus dem Turnier aussteigen musste. Und drittens, weil unsere Katze an diesem lauen Abend mit einer lebenden Maus im Maul durch die Terrassentür reinspazierte und die Beute sogleich im Kinderzimmer in die Freiheit entließ - woraufhin meine Frau und die Kinder auf der Jagd nach der Monstermaus das Zimmer auf den Kopf stellten und derart rumtobten, dass ich mich in Runde 3 vorübergehend aus dem Turnier verabschieden musste. Kurz vor Beginn von Runde 4 war die Maus dann erlegt und ich total platt. Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle nochmals Patrick, der auf meine Bitte hin nach wenigen Zügen in ein Salonremis einwilligte, damit ich erstmal noch ausschnaufen und mir ein Bier holen konnte...

Ach ja, der Endstand... Ich glaub, ich sollte Stanislav mal zur Dopingkontrolle bitten. Denn wenn jemand anders als Thomas das Turnier gewinnt, macht er sich ja automatisch verdächtig, irgendwas eingeschmissen zu haben :-)

 

 
 SKK-Rapid No. 6, Endstand

 

Bitte vergesst nicht, dass morgen Abend das Mannschaftsblitzturnier auf dem chess.com-Server stattfindet. Wir stoßen auf genau dieselben drei Gegnerteams, die wir auch beim Rapid-Tunier im April schon hatten, nämlich Boulogne sur mer, Höchstadt a.d. Aisch und Leinfelden - leider hat sonst niemand für das Turnier gemeldet.

Dafür steigen wir schon bald in den auf chess.com im Aufbau befindlichen Ligaspielbetrieb ein. In Kürze gibts dazu weitere Infos. Dann kriegen sehr wahrscheinlich auch mal andere Gegner...



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 94 Mal gelesen.


Ja, ich möchte zu diesem Artikel etwas sagen:
Hinweis:

Pflichtfelder für die Eingabe sind mit einem * gekennzeichnet. Aus Sicherheitsgründen sind englischsprachige Begriffe bei der Eingabe unzulässig, ebenso HTML - Tags, Emailadressen und Hyperlinks. Wir weisen darauf hin, dass die jeweilige IP-Adresse des Verfassers beim Erzeugen eines Kommentars mit protokolliert wird. Durch Nutzen der Kommentarfunktion erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Name (max. 255 Zeichen): *
Kommentar (max. 1024 Zeichen): *
Mit dem Speichern der oben genannten Daten bin ich einverstanden: *
 
Terminvorschau:
Teamkampf der Clubs League, Division A, Runde 7. Beginn 19:00 Uhr am Samstag, 11.07.2020

Mittwochsblitz auf chess.com, Beginn 20:15 Uhr am Mittwoch, 15.07.2020

Offene VM 2020, Runde 5, Nachholtermin am Freitag, 17.07.2020

Teamkampf der Clubs League, Division A, letzte Runde. Beginn 19:00 Uhr am Samstag, 18.07.2020

Alle Saisontermine

Künftige Termine



Aktuelle Downloads:
Partien des AWO 2019
(Dateigröße: 129.98 KB)

Satzung des Schachklub Kriegshaber
(Dateigröße: 162.05 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

B├╝cherliste Vereinsbibliothek (Exceldatei)
(Dateigröße: 23.11 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 584390

Powered by PHP 7.2