SKK-Rapid No. 7: Freibier für die Mittelplätze

Roland nach Feinwertung knapp vor Thomas - Eckhardt Dritter

Kurz vor Start des Turniers forderte Felix im Turnierchat noch launig Freibier für die Mittelplätze - das nenne ich mal einen Motivationskünstler! Und mal ehrlich: Noch mittiger als ich kann man doch in einer Abschlusstabelle gar nicht mehr stehen. Wo also bleibt mein Bier?

Ansonsten: Roland kanns noch immer, Thomas hat wohl doch keinen Abreißblock, und Eckhardt spielte für einen alten Mann stark auf ;-) Bestimmt mit Berliner Weiße gedopt. Hier der Endstand:

 

 
 SKK-Rapid_No7_Endstand

Und nicht vergessen: Samstag in acht Tagen ist unser erstes Liga-Spiel an mindestens 10 Brettern - unser Gegnerteam wird am Dienstag ausgelost. Bitte haltet euch schon mal den 23.5. abends frei, wir brauchen jede einzelne Synapse...



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 358 Mal gelesen.


Kommentare zu dieser Meldung:

Name und ZeitpunktKommentar
Gardez schrieb am 16.05.2020 gegen 13:22 Uhr Herzlichen Glückwunsch an Roland und Eckhardt.
Man kann es gar nicht oft genug wiederholen: Es ist einfach nur Hammer, was unser Spielleiter Lothar auf die Beine stellt. Beispiellos!
Lucky schrieb am 17.05.2020 gegen 15:01 Uhr Ein Facebookdaumen wäre auch noch ein Gimmick für unsere Seite ...


Der vorliegende Bericht ist älter als ein Jahr und kann daher nicht mehr mit Kommentaren versehen werden!
Terminvorschau:
Jugend-RAPID-Turnier am Samstag, 20.04.2024

Bayerische Blitz-EM am Sonntag, 21.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 24.04.2024

Zirbel-Cup Runde 6, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 26.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 834539

Powered by PHP 7.2