SKK-Rapid No. 7: Freibier für die Mittelplätze

Roland nach Feinwertung knapp vor Thomas - Eckhardt Dritter

Kurz vor Start des Turniers forderte Felix im Turnierchat noch launig Freibier für die Mittelplätze - das nenne ich mal einen Motivationskünstler! Und mal ehrlich: Noch mittiger als ich kann man doch in einer Abschlusstabelle gar nicht mehr stehen. Wo also bleibt mein Bier?

Ansonsten: Roland kanns noch immer, Thomas hat wohl doch keinen Abreißblock, und Eckhardt spielte für einen alten Mann stark auf ;-) Bestimmt mit Berliner Weiße gedopt. Hier der Endstand:

 

 
 SKK-Rapid_No7_Endstand

Und nicht vergessen: Samstag in acht Tagen ist unser erstes Liga-Spiel an mindestens 10 Brettern - unser Gegnerteam wird am Dienstag ausgelost. Bitte haltet euch schon mal den 23.5. abends frei, wir brauchen jede einzelne Synapse...



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 77 Mal gelesen.


Kommentare zu dieser Meldung:

Name und ZeitpunktKommentar
Gardez schrieb am 16.05.2020 gegen 13:22 Uhr Herzlichen Glückwunsch an Roland und Eckhardt.
Man kann es gar nicht oft genug wiederholen: Es ist einfach nur Hammer, was unser Spielleiter Lothar auf die Beine stellt. Beispiellos!
Lucky schrieb am 17.05.2020 gegen 15:01 Uhr Ein Facebookdaumen wäre auch noch ein Gimmick für unsere Seite ...


Ja, ich möchte zu diesem Artikel etwas sagen:
Hinweis:

Pflichtfelder für die Eingabe sind mit einem * gekennzeichnet. Aus Sicherheitsgründen sind englischsprachige Begriffe bei der Eingabe unzulässig, ebenso HTML - Tags, Emailadressen und Hyperlinks. Wir weisen darauf hin, dass die jeweilige IP-Adresse des Verfassers beim Erzeugen eines Kommentars mit protokolliert wird. Durch Nutzen der Kommentarfunktion erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Name (max. 255 Zeichen): *
Kommentar (max. 1024 Zeichen): *
Mit dem Speichern der oben genannten Daten bin ich einverstanden: *
 
Terminvorschau:
Fischer-Schach (Chess960) auf chess.com, Beginn 20:15 Uhr am Montag, 01.06.2020

Mittwochsblitz auf chess.com, Beginn 20:15 Uhr am Mittwoch, 03.06.2020

SKK-Rapid No. 10 auf chess.com, Beginn 20:15 Uhr am Freitag, 05.06.2020

Teamkampf der Clubs League, Division A, Runde 3. Beginn 19:00 Uhr am Samstag, 06.06.2020

Alle Saisontermine

Künftige Termine



Aktuelle Downloads:
Jahresspielplan 2019/2020
(Dateigröße: 101.29 KB)

Partien des AWO 2019
(Dateigröße: 129.98 KB)

Satzung des Schachklub Kriegshaber
(Dateigröße: 162.05 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

Bücherliste Vereinsbibliothek (Exceldatei)
(Dateigröße: 23.11 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 576634

Powered by PHP 7.2