Turniersieg f├╝r Kriegshaber beim Summer Team Blitz

Klicken Sie auf das Bild, um eine Darstellung in voller Grö▀e zu erreichen.

Ein beinhart umkämpftes Unentschieden gegen Leinfelden sowie ein deutlicher Sieg gegen Höchstadt reichen knapp für Gold

So viele nervenzerfetzende Zweikämpfe wie beim heutigen Summer Team Blitz habe ich schon lange nicht mehr erlebt! - Im ersten Durchgang trafen wir auf unseren "alten Rivalen", den SC Leinfelden aus dem Württembergischen, den wir in einem direkten Match bislang noch nie hatten bezwingen können. Würde der Knoten heute platzen? - Um ein Haar hätte es diesmal geklappt, doch nachdem die allerletzte Partie des Matchs beendet war, zeigte der Spielstandszähler unbeeindruckt ein 6:6 an - unentschieden! Leinfelden bleibt also bis auf weiteres von uns ungeschlagen...

Dafür gab es im zweiten Match des Tages gegen Höchstadt dann einen ziemlich deutlichen Sieg, der dem Verlauf nach eigentlich nie gefährdet war. Und da wir gegen Höchstadt höher gewannen als es Leinfelden gelungen war, reichte es für uns am Ende nach Brettwertung zum Turniersieg (mein ganz persönlicher Schach-Gott LittleAljechin hat übrigens mal wieder vier aus vier beigesteuert...!)

Einzelresultate Leinfelden - Kriegshaber:

 
  

 

Einzelresultate Kriegshaber - Höchstadt:

 
  

 

Abschlusstabelle:

 
  

Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzliche Gratulation zum Turniersieg!

PS:

Die eigenwillige Formatierung der Abschlusstabelle, bei der der Sieger ganz unten steht, habe ich einfach 1:1 von der Seite des Veranstalters übernommen. Also spart euch bitte jedweden süffisanten Kommentar dazu :-)



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 101 Mal gelesen.


Kommentare zu dieser Meldung:

Name und ZeitpunktKommentar
VicePresident schrieb am 21.06.2020 gegen 16:52 Uhr ...endlich mal vor Leinfelden... :-)
Lothar schrieb am 21.06.2020 gegen 16:57 Uhr ...und irgendwie auch wieder *nicht*. In der Tabelle stehen wir ja unter ihnen. Wahrscheinlich ist der Turnierorganisator ein heimlicher Leinfelden-Fan, der uns den Platz an der Spitze nicht g├Ânnt :-)
Lothar schrieb am 21.06.2020 gegen 17:00 Uhr Man k├Ânnte die Tabelle nat├╝rlich im Kopfstand lesen - erst dann bekommt man das richtige Sieger-Feeling - und Kopfweh.
Martin schrieb am 21.06.2020 gegen 17:31 Uhr Danke f├╝r Dein Lob Lothar. Ich tu mein bestes Dein Schachgott zu bleiben!!!


Ja, ich möchte zu diesem Artikel etwas sagen:
Hinweis:

Pflichtfelder für die Eingabe sind mit einem * gekennzeichnet. Aus Sicherheitsgründen sind englischsprachige Begriffe bei der Eingabe unzulässig, ebenso HTML - Tags, Emailadressen und Hyperlinks. Wir weisen darauf hin, dass die jeweilige IP-Adresse des Verfassers beim Erzeugen eines Kommentars mit protokolliert wird. Durch Nutzen der Kommentarfunktion erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Name (max. 255 Zeichen): *
Kommentar (max. 1024 Zeichen): *
Mit dem Speichern der oben genannten Daten bin ich einverstanden: *
 
Terminvorschau:
Mittwochsblitz auf chess.com, Beginn 20:15 Uhr am Mittwoch, 15.07.2020

Offene VM 2020, Runde 5, Nachholtermin am Freitag, 17.07.2020

Teamkampf der Clubs League, Division A, letzte Runde. Beginn 19:00 Uhr am Samstag, 18.07.2020

Mittwochsblitz auf chess.com, Beginn 20:15 Uhr am Mittwoch, 22.07.2020

Alle Saisontermine

Künftige Termine



Aktuelle Downloads:
Partien des AWO 2019
(Dateigröße: 129.98 KB)

Satzung des Schachklub Kriegshaber
(Dateigröße: 162.05 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

B├╝cherliste Vereinsbibliothek (Exceldatei)
(Dateigröße: 23.11 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 584579

Powered by PHP 7.2