SKK-Rapid No. 12: Zwei M├╝nchner im Himmel

Dass am Tag der Wiedereröffnung unseres Vereinslokals trotzdem das inzwischen schon zur Tradition gewordene SKK-Rapid stattfand, war eigentlich nur einem Vorschlag Eckhardts geschuldet - er meinte, dass doch unsere auswärtigen Legionäre trotzdem eine Spielmöglichkeit haben sollten. Ich selbst war eher geneigt, das Turnier ausfallen zu lassen. Dies nicht zu tun und stattdessen Eckhardts Rat zu folgen, war eine gute Entscheidung, sonst wären die immerhin neun Teilnehmer an diesem Abend arbeitslos geblieben. So aber konnten sich die beiden Wahlmünchner Garde7 (mit 4 aus 4) und Dima-Muc in die Siegerliste eintragen (Dima mit 2½ aus 3, weil er die erste Runde verpasst hatte). Auf Platz drei landete nach Wertung HAJDUK72.

Die Abschlusstabelle:

 

 
 






Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 46 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Mittwochsblitz auf chess.com, Beginn 20:15 Uhr am Mittwoch, 15.07.2020

Offene VM 2020, Runde 5, Nachholtermin am Freitag, 17.07.2020

Teamkampf der Clubs League, Division A, letzte Runde. Beginn 19:00 Uhr am Samstag, 18.07.2020

Mittwochsblitz auf chess.com, Beginn 20:15 Uhr am Mittwoch, 22.07.2020

Alle Saisontermine

Künftige Termine



Aktuelle Downloads:
Partien des AWO 2019
(Dateigröße: 129.98 KB)

Satzung des Schachklub Kriegshaber
(Dateigröße: 162.05 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

B├╝cherliste Vereinsbibliothek (Exceldatei)
(Dateigröße: 23.11 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 584579

Powered by PHP 7.2