Corona-Ligen starten vorläufig nicht

Neue Info vom Kreisspielleiter: Wegen der aktuellen Einschränkungen kann der geplante Corona-Ersatzspielbetrieb zurzeit nicht starten

 

Liebe Vereinskollegen,

gestern informierte der Spielleiter des  Kreisverbands Augsburg, Robert Kutschick, die Vereine per Mail darüber, dass der auf Kreisebene geplante Ersatzspielbetrieb (sogenannte Corona-Ligen) vorerst nicht anlaufen kann. Als neues voraussichtliches Startdatum nannte er Februar oder März. Auch dies wird aber wohl stark von der Entwicklkung der Corona-Lage abhängen.

Außerdem ist zu bedenken, dass ein so später Saisonbeginn dann womöglich andere Terminprobleme hervorrufen wird. Ich halte es daher auch nicht für ausgeschlossen, dass auf die Corona-Ligen vielleicht ganz verzichtet werden muss. Dies ist allerdings ausdrücklich kein offizielles Statement des Kreisspielleiters, sondern meine eigene Einschätzung.

Sobald uns vom Kreisverband dazu weitere Informationen vorliegen, geben wir sie euch bekannt.



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 327 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 03.04.2024

Monatsblitz, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 05.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 10.04.2024

Zirbel-Cup Runde 5, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 12.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 830703

Powered by PHP 7.2