Mittwochsblitz vom 02.12.2020

Fozzie017 und HAJDUK72 lassen den Rest des Feldes um Lichtjahre hinter sich - und dr_hanso schiebt sich mit einer starken Leistung auf Platz drei vor

Heute waren wir beim Mittwochsblitz mal nicht mit einer zweistelligen Mitspielerzahl gesegnet, aber immerhin 9 Spieler - das ist immer noch mehr, als manch anderer Verein unter der Woche für ein Turnier zusammen bringt. Und das Ergebis war, fast möchte man schon sagen, wie gewohnt: Fozzie enteilte dem Rest des Feldes um Lichtjahre. Allerdings nicht alleine - denn HAJDUK72 blieb ihm lange Zeit hart auf den Fersen; auch er distanzierte den Rest, also uns Normalsterbliche, um Längen. Insoweit nicht unbedingt überraschend, denn von der Spielstärke her traut man ihm dies jederzeit zu. Die wirkliche Überraschung des Abends war eigentlich das starke Auftrumpfen von dr_hanso, der sich verdient auf den dritten Platz vor kämpfte. Bravo!

Und ein weiteres Lob möchte ich schließlich noch an unser frischgebackenes Online-Neumitglied Eli102030 verteilen, der heute gleich zum ersten Mal unser Mittwochsblitz bereicherte - auch wenn er sich die Gegnerschaft wahrscheinlich etwas leichter vorgestellt hatte... Danke jedenfalls fürs Mitspielen, und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!

Hier der Endstand des heutigen Mittwochsblitz:

 
 2020-12-02_Mittwochsblitz_Endstand


Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 350 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Zirbel-Cup Runde 6, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 26.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber IV - SF Augsburg V, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber V - Caissa Augsburg II, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Oberliga Bayern: NT Nürnberg - Kriegshaber I, Beginn 10 Uhr am Sonntag, 28.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 835760

Powered by PHP 7.2