Alles Gute für 2006

Die besten Wünsche für das neue Jahr

Liebe Mitglieder und Freunde des Schachklubs Kriegshaber,

im Jahr 2005 wurde der Schachklub Kriegshaber größter Schachklub (nach Mitgliederzahl) in Augsburg und Schwaben. Das ist in erster Linie das Verdienst unseres Jugendbereichs und so möchte ich mich bei allen bedanken, die hier enorme Zeit, viel Herzblut und Engagement einbringen; in erster Linie geht mein Dank an unseren Jugendleiter Markus, seinen Vorgänger und Mitstreiter Peter R., an Peter G., Lothar, Dima, die sich als Gruppenbetreuer sehr intensiv engagierten.
Ebenso wichtig sind all diejenigen, die bei der Gruppenbetreuung aushalfen und einsprangen, wenn Not am Mann war, wie Stefan K., Andreas A., Rosy, David ... und hier entschuldige ich mich bereits bei all denen, die ich an dieser Stelle nicht genannt habe, die aber ebenfalls ihren wichtigen Beitrag geleistet haben!

Mein Dank geht auch an alle, die - mit oder ohne offizielle Funktion mithelfen, dass es im Verein funktioniert, sei es durch Getränkeversorgung, durch Organisation des Spielbetriebs im Verein, für eine Mannschaft, für die Jugend, für ein Turnier, durch Aktualisierung unseres Archivs und unserer Geschichte, durch das Gravieren der Pokale, Bestellen von Urkunden und und und. Wir renovieren mit dem Engagement vieler Freiwilliger aus dem Verein unsere Klubräume, viele Leute helfen mit unsere beiden Homepages immer wieder aufs neue zu aktualisieren. Klasse! Ich bin stolz darauf, dass wir das AFRO schon über eine Dekade ehrenamtlich bewältigen.

Danke auch an alle, die am Spielbetrieb und am Vereinsleben aktiv teilnehmen; ein Verein ist ein sensibler Organismus, und zwar umso empfindlicher, je mehr Leute dem Verein angehören.
Ohne die Vereinsmitglieder, ohne ein lebendiges, Klubleben ist ein Verein nichts, durch ein lebendiges Vereinsleben blüht er auf.

Für 2006 wünsche ich dem SK Kriegshaber ein lebendiges, noch lebendigeres Vereinsleben, dass unsere Vereinsräume möglichst oft aus allen Näthen platzen mögen.

Und natürlich: Viel Erfolg im Schach und Spaß dabei.

Eckhardt
Euch allen wünsche ich Gesundheit, Zufriedenheit, Zeit, Gelassenheit, Freude am Schach und im Schachklub, einfach nur ALLES GUTE!

Auf ein gemeinsames, tolles Jahr 2006!


Autor dieser Meldung:Eckhardt Frank
Zuletzt geändert von: ALTDATENÜBERNAHME PROWIDE (am 05.12.2008)
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 286 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 24.04.2024

Zirbel-Cup Runde 6, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 26.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber IV - SF Augsburg V, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber V - Caissa Augsburg II, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 835418

Powered by PHP 7.2