SKK-Rapid No. 18 abgebrochen

Schon wieder Serverprobleme bei Chess.com - was ist da los?

Langsam wirds peinlich - nachdem schon am Mittwoch unser Blitz wegen Serverproblemen abgebrochen wurde, flogen auch heute unsere Spieler wieder reihenweise aus dem Turnier und konnten sich nicht erneut verbinden. Chess.com zeigte kurz darauf folgende Meldung, die wir inzwischen schon ganz gut kennen:






Naja, die angekündigten 30 Minuten hat es dann zwar doch nicht gedauert, bis die Admins das wieder gerade gebogen und das Portal wieder benutzbar gemacht hatten, aber unser angefangenes Turnier war definitiv futsch und ließ sich nicht mehr zurückholen. Also legte ich in Windeseile schnell als Notprogramm ein neues an, statt Rapid einfach 1 Stunde Arena-Blitz. Da ließen sich dann zwar nicht mehr alle vorherigen Mitspieler wieder zusammenfangen, aber fünf Aufrechte loggten sich doch wieder ein und blitzen die Arena durch bis zum Ende.

Und siehe da, Seriensieger Garde7 (6 Siege, 1 Remis, 1x Null) wurde im Photo-Finish "nur" Zweiter - HAJDUK72 (7 Siege, 2x Null) schnappte ihm Gold vor der Nase weg. Und selbstverständlich habe ich meinen Medaillenplatz wieder zurück bekommen. Ich kann offenbar gar nicht so viele Damen einstellen und Matts übersehen, dass ich nicht auf dem Treppchen lande. Wie ich letztens schon sagte, Leute - ihr müsst das nicht für mich tun...

Überhaupt nicht gelaufen ist es heute bei Eckhardt. Was auch immer er anfasste, zerrann ihm zwischen den Fingern. Sogar um das klar gewonnene Endspiel gegen mich konnte ich ihn ganz am Ende noch betrügen - da macht nicht mal das Gewinnen Spaß.

Hier der Endstand des Adhoc-Ersatzturniers von heute:

 

 
 Ersatzturnier_Endstand


Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 352 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 24.04.2024

Zirbel-Cup Runde 6, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 26.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber IV - SF Augsburg V, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber V - Caissa Augsburg II, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 835344

Powered by PHP 7.2