Mittwochsblitz vom 09.12.2020

Hi Leute,

langsam stellt sich wohl wieder die Online-Blitz-Müdigkeit ein, wie es scheint. Gerade mal noch 7 Teilnehmer waren wir heute, und das sogar mit viel Glück: Gabriel schaffte es gerade noch in letzter Sekunde vor der ersten Runde, sich einzuloggen, und Magnus kam, wenn ich es richtig gesehen habe, sogar erst zur zweiten Runde mit rein. Aber schön, dass er sich wieder getraut hat, ebenso wie unser Neumitglied und Dauergast Eli102030.

Ich selbst kam heute sage und schreibe dreimal gegen Roland dran; in den ersten beiden Partien war ich chancenlos, in der dritten rettete mich wahrscheinlich der Gong zum Turnierschluss. Naja. Zum Glück habe ich ja mein Abo auf den dritten Platz sicher. HAJDUK72 stürmte indessen unaufhaltsam ins Ziel. Aber wer hat sich denn da an mir vorbeigemogelt und sich die Silbermedaille geschnappt? Das war für mich die größte Überraschung, als ich nach Turnierende auf die Abschlusstabelle schaute: Jesus muss, von mir unbemerkt, so viele Punkte gesammelt haben, dass er am Ende auf Platz 2 lag. Vielleicht hat er auch einfach nur die richtigen Partien gewonnen; im Arena-Modus gibts ja auch Bonuspunkte für Gewinnserien (mehrere Siege hintereinander ohne Unterbrechung). Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!

Hier die Tabelle:



 
 2020-12-09_Mittwochsblitz_Endstand


Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 329 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Jugend-RAPID-Turnier am Samstag, 20.04.2024

Bayerische Blitz-EM am Sonntag, 21.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 24.04.2024

Zirbel-Cup Runde 6, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 26.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 834530

Powered by PHP 7.2