Mittwochsblitz vom 16.12.2020

Roland marschiert mit 6 aus 6 erneut durch

Mister 100 Prozent war heute mal wieder HAJDUK72. Die 6 aus 6 reichten zusammen mit dem Gewinn-Streak-Bonus locker für einen klaren Sieg nach einer Stunde. Immerhin hatte ich in meiner heutigen Partie gegen ihn lange Zeit ganz passabel mithalten können, aber mein finaler Turmeinsteller nahm mir dann doch noch allen Wind aus den Segeln. Dafür hatte ich in ein paar anderen Partien geradezu unverschämtes Glück, z.B. gegen Eckhardt. Da legt man dann gerne ganz schnell den Mantel des Schweigens darüber. Aber da auch ich ein paar Siege in Folge zusammenhamstern konnte, gab es auch hier Bonuspunkte für die Strähne und somit heute mal nicht Bronze, sondern Silber für Old Lodjuschka. Der dritte Platz ging derweil an Gabriel, der mir in unseren Partien auch immer wie ein Wadlbeißer im Nacken sitzt.

Und während ich noch über die letzte Formulierung nachdenke und grüble, ob man seine Waden tatsächlich im Nacken haben kann, hier für euch schon mal der Endstand:

 

 
 2020-12-16_Mittwochsblitz_Endstand


Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 287 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Jugend-RAPID-Turnier am Samstag, 20.04.2024

Bayerische Blitz-EM am Sonntag, 21.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 24.04.2024

Zirbel-Cup Runde 6, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 26.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 834567

Powered by PHP 7.2