SKK-Rapid No. 21: Erste Auswirkungen des Buhmann-Trainings?

Leider nur 6 Teilnehmer beim heutigen Rapid - alte Garde macht die Medaillenplätze unter sich aus

 

 
 2021-01-15_SKK-Rapid_No21_Endstand

 

Thomas war mal wieder nicht zu stoppen und marschierte mit 3 aus 3 durch. Macht sich hier schon der Trainingseffekt von GM Buhmann bemerkbar? Ich glaub, ich muss da morgen Abend auch mal mit reinschauen...

Beim heutigen Rapid gab es (mindestens) zwei Partien, die einer tieferen Analyse würdig wären, und an beiden war unser Alt-Mitglied Theo Berber beteiligt (Runde 1: handtuch vs Garde7, und Runde 2: handtuch vs. lodjuschka). Vielleicht finde ich ja kommende Woche mal die Zeit, mir die Partien ein wenig näher anzuschauen und ein paar Diagramme von den Schlüsselmomenten zu stricken. Für heute verabschiede ich mich erstmal in den Feierabend.

Danke an die Mitspieler für ihre Teilnahme!



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 338 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Rapid-Turnier mit Jahreswertung, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 19.04.2024

Jugend-RAPID-Turnier am Samstag, 20.04.2024

Bayerische Blitz-EM am Sonntag, 21.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 24.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 834414

Powered by PHP 7.2