SKK-Rapid No. 23: Kampf der Verschollenen

Das war ja heute mal ein starkes Turnier, wie wir es schon lange nicht mehr hatten. 15 Teilnehmer waren nicht nur von der Anzahl her gut, nein, auch qualitativ war diesmal richtig was geboten, so dass sich Thomas heute mal an der Spitze nicht langweilen musste. Ja, am Ende hatte er sogar mit den Medaillenplätzen gar nichts zu tun, so eng war es da oben im Wolkenkuckucksheim. Und von wo aus sie gleich alle eingeflogen kamen: Der lange verschollene jessuz aus Innsbruck, unser Giftpilz Lacrymaria irgendwo aus dem Oberbayrischen, und Dima-Muc aus der Landshauptstadt - von überallher eilten sie herbei um heute mal wieder die Klingen zu kreuzen. Daneben noch die "üblichen Verdächtigen" (wieso nur muss ich dabei immer an Casablanca denken?) Garde7 und HAJDUK72 - kurzum, die Bude war gerammelt voll mit elitärer Gegnerschaft.

Tja, da halfen auch meine windigen Tricksereien auf die Dauer nix mehr, heute langte es einfach nicht für meinen Stammplatz auf Rang 3. Das allein wäre ja noch zu verkraften gewesen, aber dass auch Eckhardt sich heute an mir vorbeischob, das tut schon richtig weh. Wenn das Wort "Karriere" bei mir nicht so deplaziert wäre, müsste ich glatt überlegen, dieselbe nach diesem Desaster heute zu beenden. So aber bleibe ich euch halt leider noch länger erhalten.

Genug geschwafelt, für die Annalen muss die Abschlusstabelle her. Hier ist sie:



 
 2021-01-29_Rapid23-Endstand

 

Ein großes Dankeschön an alle Mitspieler, die durch ihre Teilnahme zum Gelingen des heutigen Turniers mit beigetragen haben! Ich werde nie, nie, nie wieder was von Auflösungserscheinungen daherbrabbeln, doppelschwör...!



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 341 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Zirbel-Cup Runde 6, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 26.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber IV - SF Augsburg V, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber V - Caissa Augsburg II, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Oberliga Bayern: NT Nürnberg - Kriegshaber I, Beginn 10 Uhr am Sonntag, 28.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 835669

Powered by PHP 7.2