Mannschaftsblitz-Liga NSPBCL startet in Kürze

Klicken Sie auf das Bild, um eine Darstellung in voller Größe zu erreichen.

Hallo Leute,

bereits Mitte November 2020 hatte ich in diesem Artikel hier auf die Not-So Pro Blitz Chess League (NSPBCL) hingewiesen und darum gebeten, dass sich Spielwillilge für diese Mannschaftsblitz-Liga bei mir melden sollten. Daraufhin bekam ich auch tatsächlich 10 Zumeldungen, die Ligaverwaltung blieb aber erstmal im Dornröschenschlaf liegen.

Mittlerweile ist Dornröschen aber erwacht und die Anmeldungen für den Start der Liga laufen auf vollen Touren. Die Frist zur Anmeldung läuft am 1. März ab, und ich bin in Abstimmung mit unserem Vorstand Eckhardt gerade eilig dabei, ein oder (vorzugsweise) sogar zwei Teams zu bilden.

Wie gesagt, die Zeit drängt nun plötzlich. Die bisherigen Freiwilligen sowie einige Leute, bei denen ich Interesse vermute und die die gestellten Voraussetzungen erfüllen, habe ich in den letzten zwei Tagen schon aktiv angeschrieben. Bitte antwortet möglichst schnell auf meine Anfragen per Mail. Falls sich außerdem jemand fürs Mitspielen interessiert, der von mir noch keine direkte Anfrage erhalten hat, so darf er/sie mich selbstverständlich ebenfalls kontaktieren - unter lothar.weimer(at)posteo.de oder per PM über meinen chess.com-Account.

Wer sich nochmal über die Details und Modalitäten der NSPBCL informieren möchte, der kann das über den Link tun, auf den ich im ersten Absatz verwiesen habe. Wir brauchen noch Teilnehmer jeglicher Spielstärke (vor allem wären auch halbwegs versierte Blitzer aus dem Ratingbereich zwischen 1000 und 1600 hochwillkommen, da der Rating-Durchschnitt eines Teams auf 1700 begrenzt ist!)



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 294 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Rapid-Turnier mit Jahreswertung, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 19.04.2024

Jugend-RAPID-Turnier am Samstag, 20.04.2024

Bayerische Blitz-EM am Sonntag, 21.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 24.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 834225

Powered by PHP 7.2