Mittwochsblitz vom 31.03.2021

Die beste Stelle in dem alten Bogart-Klassiker "Casablanca" ist immer noch die Szene am Schluss des Films, wo der örtliche Polizeivorsteher sagt: "Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!" - Bei unserem Mittwochsblitz hat man auch das Gefühl, dass immer "die üblichen Verdächtigen" gewinnen. Heute war es aber schon besonders krass: Die Art, wie Harry heute davongezischt ist, war echt ne Show... Wie das Wettrennen zwischen ner Schnecke und einem Lichtbllitz. Da konnte nichtmal Fozzie folgen, und das heißt schon was.

Frischen Wind brachte Holger in die spinnweben-durchsetzte Riege unserer alten Säcke: Bei seiner ersten Teilnahme auf Anhieb punktgleich mit El Presidente Eckhardt den geteilten 4./5. Platz belegt - Respekt! Mehr davon!

Hier für die Chroniken der Endstand:



2021-03-31_Mittwochsblitz_Endstand

Ich hoffe, wir sehen uns nächsten Mittwoch an gleicher Stelle zur gleichen Zeit wieder!



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 290 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 24.04.2024

Zirbel-Cup Runde 6, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 26.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber IV - SF Augsburg V, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber V - Caissa Augsburg II, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 835485

Powered by PHP 7.2