Kriegshaber Sonntags-Matinee

Aufgrund bisher ungeklärter technischer Probleme (seitens chess.com) leider ausgefallen!

Leider ist unsere Sonntags-Matinee "in Italiano" ins Wasser gefallen.

Es lag nicht an mangelnder Motivation, 6 tapfere "Guerrieros" hatten sich eingefunden, um dynamisches Schach zu spielen!
In dieser klassischen Eröffnung geht es um die grundlegenden Schachprinzipien: Entwicklung, Zentrumskontrolle und evtl. raschen Angriff des gegnerischen Königs.
Also alles, was eine offene und taktisch scharfe, spannende Schachpartie ausmacht.

Nach den Zügen 1.e4 e5 2. Sf3 Sc6 3.Lc4 ist natürlich Schwarz am Zug.
Auf dem chess.com-Server war die Stellung regelrecht zu Partiebeginn aufgebaut, leider lief jedoch die Weiße Uhr herunter, obwohl Schwarz an der Reihe war. Nichts ging also, das war sehr schade.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern gleichzeitig entschuldigen und für deren Teilnahme bedanken - wir werden das defintiv wiederholen.
Keine Sonntags-Matinee im Café International ohne die Italiensiche Partie!
Zuerst muss ich aber herausfinden, wie wir so eine Panne beim nächsten Mal vermeiden können.

Schönen Sonntag und bis bald,
Patrick 



Autor dieser Meldung:Patrick,Dr. Kreisberger
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 284 Mal gelesen.


Der vorliegende Bericht ist älter als ein Jahr und kann daher nicht mehr mit Kommentaren versehen werden!
Terminvorschau:
Zirbel-Cup Runde 6, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 26.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber IV - SF Augsburg V, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber V - Caissa Augsburg II, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Oberliga Bayern: NT Nürnberg - Kriegshaber I, Beginn 10 Uhr am Sonntag, 28.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 835593

Powered by PHP 7.2