Nächstes Wochenende wieder: First-Saturday-Turniere

Klicken Sie auf das Bild, um eine Darstellung in voller Größe zu erreichen.

Hallo an alle Freunde der schnellen Disziplinen,

nächsten Samstag, am 5. Juni 2021, brauche ich abends wieder genügend Spielwillige, um ab 19 Uhr zwei Mannschaftsturniere zu bestücken: Um 19 Uhr deutscher Zeit startet das monatliche First-Saturday Team-Blitz (4 Mannschaften zu mindestens je 5 Spielern, Bedenkzeit 5|2), und unmittelbar im Anschluss daran ab 21:00 Uhr dasselbe im Bullet (Bedenkzeit 2|1). Die Paarungen sind schon ausgelost und mittlerweile von allen Gegnern bestätigt.

Hier der Rundenplan und die angesetzten Begegnungen (die roten Namen der Matchpaarungen sind zugleich Direktlinks):

1WL LIVE, June Team Blitz C2

R1 (19:00 Uhr) SK Kriegshaber vs Team Nicaragua
R2 (19:40 Uhr) ChessAjedrezz vs SK Kriegshaber
R3 (20:20 Uhr) SK Kriegshaber vs Ile-de-France club


1WL LIVE, June Team Bullet C3

R1 (21:00 Uhr) Live Chess International vs SK Kriegshaber
R2 (21:20 Uhr) SK Kriegshaber vs Team Les Dames de chess
R3 (21:40 Uhr) Ile-de-France club vs SK Kriegshaber

Ich hoffe dazu auf tatkräftige Unterstützung vor allem unserer versierten Blitzer.

Alle drei Gegnerteams der Blitz-Disziplin hatten wir auch letzten Monat schon mal; zum Teil sind die vorne richtig gut bestückt - also brauchen wir da möglichst auch wieder unsere Frontleute.

Wer übrigens noch nie Bullet gespielt hat, der sollte von den drei späten Runden ab 21:00 Uhr lieber die Finger lassen, denn 2 min + 1 sec. ist für Ungeübte doch sehr flott. Obwohl - irgendwann muss man es ja lernen :-)
Also: Kommet zuhauf, um Ruhm und Ehre des SK Kriegshaber zu mehren!



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 346 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 03.04.2024

Monatsblitz, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 05.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 10.04.2024

Zirbel-Cup Runde 5, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 12.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 830684

Powered by PHP 7.2