Kriegshaber verliert das Endspiel im Schwäbischen Mannschaftspokal

Gegen den Pokalsieger TSV Haunstetten gab es ein unglückliches 1:3

Im Finale des Schwäbischen Mannschaftspokals war für unsere Mannschaft Schluss - gegen das Team des TSV Haunstetten gab es am heutigen 25.07.2021 leider eine Niederlage. Die Brett-Ergebnisse:

Mannschaftspokal Schwaben, Finale
Brett TSV Haunstetten - SK Kriegshaber
3 - 1
1Böttger, Lukas
-Lavrinenkov, Vadim
1 - 0
2Lang, Zalan Andreas
-Reimann, Sebastian
½ - ½
3Beck, Gerald
-Wiegner, Denis
½ - ½
4Tyomkyn, Mikhail Dr.
-Reimann, Matthias
1 - 0

Da ich selbst nicht vor Ort war und die Ergebnisse nur über zwei Ecken zugemeldet erhielt, kann ich im Moment leider noch nicht die gegnerische Aufstellung vollständig benennen.

Laut Beobachtungen von Robert R. soll Vadim am Spitzenbrett seine Stellung überzogen haben, Denis habe mit 2 Mehrbauern ins Remis eingewilligt (bzw. einwilligen müssen?), und Matthias habe ein für ihn besser stehendes Endspiel verloren. Wie gesagt, so wurde es an mich weiter gegeben.

Wer Ergänzungen zur Tabelle oder zum Kampfverlauf beitragen kann, möge dies bitte gerne tun.



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 589 Mal gelesen.


Kommentare zu dieser Meldung:

Name und ZeitpunktKommentar
Anonymus schrieb am 25.07.2021 gegen 21:13 Uhr Unglücklich verloren ist leider auch verloren...
Lothar schrieb am 25.07.2021 gegen 21:20 Uhr Naja, stimmt schon: Hat eigentlich schon jemals einer *glücklich* verloren?
Denis schrieb am 25.07.2021 gegen 21:23 Uhr Brett 4 war gegen Tyomkyn,Mikhail,Dr.
Anonymus schrieb am 25.07.2021 gegen 21:24 Uhr *Glücklich verloren* ist mir auch noch nicht untergekommen... ;-)
ExVicePresident schrieb am 25.07.2021 gegen 21:32 Uhr Das Brett 4 bei Haunstetten war Dr. Mikhael Tyomkin.
Lothar schrieb am 25.07.2021 gegen 21:56 Uhr Danke für die Info zu Brett 4, trage ich sofort nach!
Anonymus schrieb am 26.07.2021 gegen 13:09 Uhr Ungücklich für den SKK war vielleicht die Tatsache dass Haunstetten es geschafft hat Brett 4 extrem stark aufzustellen. Dr. Tyomkyn spielt nicht nur für Oxford in der ersten englischen Liga. Er hatte dort mit Hou Yifan auch eine extrem starke Trainingpartnerin.
MikhailT schrieb am 26.07.2021 gegen 13:50 Uhr Mit Hou Yifan war ich in Oxford tatsaechlich bekannt, doch zusammen trainiert haben wir nicht, sie hat auch kaum gespielt in jenem Jahr. Danke aber trotzdem fuer das Kompliment. Ich habe mich gestern auf Brett 4 aufstellen lassen, weil ich nur kurzfristig vom Wettkampf erfahren habe, und wollte die Vorbereitung meiner Mannschaftskameraden nicht durcheinander bringen.
Anonymus schrieb am 26.07.2021 gegen 19:05 Uhr Sorry wenn ich das mit Hou Yifan vielleicht verwechselt habe. Irgendwie habe ich das vielleicht falsch verstanden. Wobei es schon echt cool ist eine solche Spieler auch nur zu kennen! Aber egal - das soll Ihre Leistung nicht schmälern Dr. Tyomkyn!
ExVicePresident schrieb am 26.07.2021 gegen 19:37 Uhr Interessant das Du gerade wieder in Augsburg bist Mikhail! Beste Grüße von Wolfgang Malcher
ThomasReis schrieb am 27.07.2021 gegen 22:29 Uhr Glückwunsch an den TSV Haunstetten zum Pokalsieg.
MikhailT schrieb am 27.07.2021 gegen 22:54 Uhr Gruess dich Wolfgang! Danke!


Der vorliegende Bericht ist älter als ein Jahr und kann daher nicht mehr mit Kommentaren versehen werden!
Terminvorschau:
Zirbel-Cup Runde 6, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 26.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber IV - SF Augsburg V, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber V - Caissa Augsburg II, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Oberliga Bayern: NT Nürnberg - Kriegshaber I, Beginn 10 Uhr am Sonntag, 28.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 835571

Powered by PHP 7.2