SK Kriegshaber 1 - SK Tarrasch München 1 === 3,5:4,5

Klicken Sie auf das Bild, um eine Darstellung in voller Größe zu erreichen.

Knappe Auftaktniederlage unserer ersten Mannschaft gegen den SK Tarrasch München 1


Betrifft Mannschaft: 1. Mannschaft (Landesliga Süd)

Starker Kampf gegen favorisierte Münchner

Nach einem Jahr Corona-Zwangspause war es das erwartet schwere Auftaktmatch in die Landelsiga Süd Saison 2021/2022 für unsere erste Mannschaft gegen die Spitzenmannschaft des SK Tarrasch München 1.

Wir lieferten der leicht favorisierten Mannschaft des SK Tarrasch München zu jeder Zeit einen starken Kampf und mussten uns am Ende leider knapp geschlagen geben.
Zwischendurch hatte ich immer wieder das Gefühl, dass auch ein 4:4-Unentschieden durchaus drin sein könnte.
Insgesamt war es eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft, die zum Schluss leider nicht mit einem Mannschaftspunkt belohnt wurde.

Perfekte Spielbedingungen in unserem Vereinsheim

Die Spielbedingungen in unserem Vereinsheim in der Ulmer Straße im zweiten Stock waren - wieder einmal mehr - ideal und bestens Corona-gerecht!

Auf drei Räume verteilt und mit Corona-Luftreiniger in unseren Räumlichkeiten, konnte der Mannschaftskampf unter besten Hygiene-Bedingungen ausgetragen werden.

Vielen herzlichen Dank

Vielen herzlichen Dank an unseren ersten Vorstand Eckhardt Frank und unseren Spielleiter Lothar Weimer, die mir beide tatkräftig halfen, unsere Räumlichkeiten für diesen Mannschaftskampf vorzubereiten und die Bretter aufzubauen ...

... und ganz herzlichen Dank an unseren Fide-Schiedsrichter Lothar Weimer, dass er den Mannschaftskampf - wie immer - top professionell geleitet hat.
Das hält mir als Mannschafts-Kapitän - bei all´ den schwierigen Corona-Regelungen - immer perfekt den Rücken für meine eigene Schachpartie frei.

... und auch nochmals vielen herzlichen Dank an Eckhardt, der uns - wie gewohnt - nach dem Match wieder mit leckerem, von ihm höchst persönlich zubereitetem Essen verwöhnt hat.

Die Einzelergebnisse

Alle Spielergebnisse der Landesliga Süd und die Einzelergebnisse gibt es auf den Seiten des Bayerischen Schachbundes.

Ausführlicher Artikel folgt ...

Ein ausführlicher Artikel folgt bis Ende nächster Woche ...



Autor dieser Meldung:Thomas Reis
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 531 Mal gelesen.


Der vorliegende Bericht ist älter als ein Jahr und kann daher nicht mehr mit Kommentaren versehen werden!
Terminvorschau:
Zirbel-Cup Runde 6, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 26.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber IV - SF Augsburg V, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber V - Caissa Augsburg II, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Oberliga Bayern: NT Nürnberg - Kriegshaber I, Beginn 10 Uhr am Sonntag, 28.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 835659

Powered by PHP 7.2