One World League Live, Autumn Challenge - Endstand

Klicken Sie auf das Bild, um eine Darstellung in voller Größe zu erreichen.

In der Gesamtwertung belegen wir Platz 3

Etwas mühsam war es bei der Autumn Challenge: Die Aufteilung der Mannschaften nach 1600+ und -1600 halte ich nicht für Ziel führend, viele Teams hatten Probleme, die erforderliche Mindestanzahl von Spielern ans Brett zu bekommen, dazu habe ich die Begegnung gegen ChessAjedrezz komplett verschnarcht (unsere Gegner allerdings auch, so dass es dann - : - gewertet wurde). In der letzten Runde wurden dann insgesamt viele Begegnungen kampflos entschieden, mangels Mitspieler.
In der Gesamtwertung holte der SK Kriegshaber die Bronzemedaille ganz knapp vor der Konkurrenz. In den Einzeldisziplinen erreichten wir bei Blitz 1600+ Bronze, bei Blitz -1600 Silber, bei Bullet 1600+ und Chess960 jeweils Bronze. An dieser Stelle danke ich allen Mitspielern, die uns bei diesen online-Mannschaftsturnieren unterstützt haben. Vielleicht kann sich noch der eine oder andere dazu entscheiden, bei zukünftigen Turnieren hier auf Chess.com für den SK Kriegshaber mit anzutreten.
An der Spitze zogen die beiden russischen Teams "The Volga Team" und "Club names Mikhail Chigorin" einsam ihre Kreise; vor allem Chigorin holte hohe Siege, nur verloren sie ausgerechnet gegen das Volga Team und landeten letztendlich auf Rang zwei.

Endergebnis

Autumn Championship
Nr.TeilnehmerTWZ123456PunkteSoBerg
1.The Volga Team **5655.025.00
2.Club names Mikhail Chigorin **7774.030.00
3.SK Kriegshaber 0**55-2.011.50
4.Team Pakistan201**442.011.00
5.Team Italia Live1½22**51.010.50
6.ChessAjedrezz 20-12**0.011.00

Und hier noch die virtuellen Siegerpokale:



Autor dieser Meldung:Eckhardt Frank
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 275 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Zirbel-Cup Runde 6, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 26.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber IV - SF Augsburg V, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber V - Caissa Augsburg II, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Oberliga Bayern: NT Nürnberg - Kriegshaber I, Beginn 10 Uhr am Sonntag, 28.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 835504

Powered by PHP 7.2