Gelungener Saisonabschluss: Zweite gewinnt 4 1/2 zu 2 1/2 gegen die Schachfreunde III

So, die Saison ist durch ! Auch den letzten Kampf konnten wir gewinnen, wobei das Schöne war ,dass wir immerhin noch zu siebt antreten konnten. Am Freitagabend im Club dachte ich noch ,dass wir nur fünf Mann ans Brett bringen (von den Stammspielern fehlten zwei und zwei spielten in der Ersten Ersatz), aber Werner Krammers Zusage per mail war in meinem Spamordner gelandet und Starkor Darko konnte ich am Samstag doch noch erreichen.

Bei den Schachfreunden fehlte auch Brett eins, deshalb wurden nur sieben Punkte vergeben. Ob wir auch mit 4 zu 3 gewonnen hätten, wusste irgendwie keiner so ganz genau ( " irgendwas sei da mal verändert worden " ), da muss unser regelkundiger Lothar mal Aufklärung bringen.

Bei uns konnten Felix Stelter, Thommy Städele und ich unsere Partien gewinnen. Roland Glück, Maximilian Kling und Darko Stakor spielten remis. Werner Krammer musste sich seinem Gegner geschlagen geben.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank von mir als Mannschaftsführer an alle meine spielwilligen und spielbereiten Mannschaftskollegen und auch vor allem an alle Ersatzspieler ,die der Zweiten in dieser Saison geholfen haben!!!

In der nächsten Saison geht`s für uns in der Schwabenliga 1 weiter. Schau mer mal.


Autor dieser Meldung:Viktor Kaiser
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 243 Mal gelesen.


Kommentare zu dieser Meldung:

Name und ZeitpunktKommentar
Eckhardt schrieb am 23.04.2023 gegen 21:51 Uhr Da hilft doch ein Blick in die Turnierordnung: Die folgenden Festlegungen gelten auch fÃr Mannschaften, die nicht vollzÃhlig angetreten
sind.
2 Mannschaftspunkte bei 4½ oder mehr Brettpunkten
1 Mannschaftspunkt bei 4 Brettpunkten
0 Mannschaftspunkte bei 3½ oder weniger Brettpunkten
Bei 4 : 3 hÃtten wir 1 : 0 Mannschaftspunkte bekommen.
Aber allen Aktiven unserer Zweiten Danke fÃr den Einsatz und GlÃckwunsch zum Aufstieg!


Der vorliegende Bericht ist älter als ein Jahr und kann daher nicht mehr mit Kommentaren versehen werden!
Terminvorschau:
Sommerschach-Miniturniere, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 26.07.2024

Sommerfest und Aufstellungssitzung am Samstag, 27.07.2024

Monatsblitz, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 02.08.2024

Aufbau für AFRO am Mittwoch, 07.08.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung 100-Jahre Jubiläums-Schnellschachturnier
(Dateigröße: 134.31 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 848603

Powered by PHP 7.2