Bayerische Schnellschachmannschaftsmeisterschaft

Almosen für die Armen

Nicht angetreten: 50 € Strafe, 1 Jahr Sperre – Klasse!

Den Hinweis auf die Bayerische Mannschafts-Schnellschach Regionalliga Süd-West hatte ich erstmals Ende Juni 2006 gegeben, um mir dann bei der Jahreshauptversammlung anhören zu dürfen, dass die Termine immer erst so kurzfristig bekannt würden…
In der Woche vor dem Termin haben auch ein halbes Dutzend Mails nix mehr geholfen, ich habe außer Thomas Reis und Achim Margraf (diesen beiden meinen herzlichen Dank!) keine weiteren Spieler mehr motivieren können, obwohl Elmar und ich noch die gesamte erste, zweite und Teile der 3.Mannschaft durchtelefoniert haben.


Autor dieser Meldung:Eckhardt Frank
Zuletzt geändert von: ALTDATENÃœBERNAHME PROWIDE (am 05.12.2008)
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 295 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 17.04.2024

Rapid-Turnier mit Jahreswertung, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 19.04.2024

Jugend-RAPID-Turnier am Samstag, 20.04.2024

Bayerische Blitz-EM am Sonntag, 21.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 833863

Powered by PHP 7.2