SKK I verliert in Regen mit 2:6

Trotz harten Kampfes erneut verdiente Niederlage

Man merkte unserer Mannschaft eindeutig an, dass sie ihre allerletzte Chance nutzen wollte.
Alle Partien waren hart ausgekämpft, 7 Partien gingen über die erste Zeitkontrolle nach 4 Stunden hinaus.

Am Ende konnten wir die verdiente Niederlage allerdings doch nicht abwehren, die mit 2:6 schon ein bißchen zu hoch ausfiel.

Am Ende konnte nur Paul Demel seine Partie gewinnen. Helmut Wolfsteiner und Christoph Hahn remisierten, die restlichen Partien gingen verloren.

Nüchtern auch unsere Bilanz: Paul Demel ist der einzige Spieler, der in den letzten drei Mannschaftskämpfen einen Einzelsieg einfahren konnte.
Also, aus 24 Partien nur eine Gewinnpartie, das war bei allem Einsatz der Mannschaft einfach zu wenig für den Klassenerhalt.

Die Mannschaft steht jetzt mit 0:12 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Der bittere Gang in die Regionalliga ist nun bei noch 3 ausstehenden Kämpfen wohl unabwendbar.


Die Ergebnisse gibt es unter:


www.schachbund-bayern.de/ligabetrieb/landesliga-sued.html


Autor dieser Meldung:Thomas Reis
Zuletzt geändert von: ALTDATENÜBERNAHME PROWIDE (am 05.12.2008)
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 295 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Rapid-Turnier mit Jahreswertung, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 19.04.2024

Jugend-RAPID-Turnier am Samstag, 20.04.2024

Bayerische Blitz-EM am Sonntag, 21.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 24.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 834275

Powered by PHP 7.2